Bei meinem H&R Gewindefahrwerk ist vorne ein Stoßdämpfer leicht undicht. Wisst ihr ob es dafür ein Reparatursatz gibt oder ob sie den Reparieren? Was kostet sowas in etwa?
H&R Dämpfer undicht
-
-
Rep.Satz wird es keine geben.
Frag einfach bei H&R wegen den Kosten nach.Bei meinem KW war die Reparaur damals fast so Teuer wie ein neuer Dämpfer
-
ja hab schon ne mail hingeschrieben. vielleicht kenn hier ja jemand das problem!?
-
3.) KONI-Dichtungselement mit extrem niedriger Reibung.
War bei meinem Defkt und hat Öl rausgedrückt -
das wirds bei mir wohl auch sein.....................
-
Habe meine beiden Dämpfer bei H&R überholen lassen und da kannste etwa mit 100€ rechnen incl. Versand aber die prüfen die Dämpfer umsonst und sagen dir dann auch Bescheid wieviel die Reparatur kostet.
MFG
-
Weiß einer was so ein Dämpfer für die Hinterachse am Golf 3 für das H&R Gewinde kostet? Mich hat es nu auch erwischt
-
Weiss nur das nen vorderer Dämpfer (Golf 3 bis 128 KW) ca 200 euro kostet (nur das Federbein)
war mal bei Audi die hatten nen Vertrag mit H&R die hatten mir den Preis aus ner Liste rausgesucht denke mal nen hinteres Federbein wird auch nicht viel weniger kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!