hey,
wollte mal so generell nachfragen ob von euch wer online zockt und wenn ja was! maybe läuft man sich dann mal auf irgendeiner map über die quere
ich zock RTCW: ET wer sonst noch?
gruß
hey,
wollte mal so generell nachfragen ob von euch wer online zockt und wenn ja was! maybe läuft man sich dann mal auf irgendeiner map über die quere
gruß
früher recht aktiv cs1.6. ( auch proffesionell ) zur zeit eher weniger und wenn dann nur noch fw.
BF2!!!!! ist zur zeit durch nichts zu ersetzen. spiele fast täglich, aber da auch nur public, was ja durch das punktesystem sehr gut möglich ist, da es fast keine idioten auf den servern gibt.
mfg
Auch BF2...aber ich komme fast nicht zum zocken!!
BF2? battle field 2?
Moin,
früher ziemlich viel CS von beta irgendwas bis steam kam
jetzt wenn ich zeit habe WoW
ich zogge tactial ops vom urmutator von ut bis zur heutigen kaufversion
ähem..FIFA
Gothic 3 ...flüssig!
SubZeroXXL
bf2
früher cs
solitaire ...
*g*
company of heroes, cs, css, q4 und blablabla
CSS täglich-aber bald inaktiv-keine zeite mehr
http://www.caleague.com/?page=teams&teamid=124055
und ab und zu bischel COD2
ZitatOriginal von Kampfbestie
ich und zwar richtig richtig lange. Mittlerweile bin ich davon weg, weil ich keine Zeit mehr habe.
Habe auch noch 4jahre Aktiv Unreal Tournament gespielt. ULD Liga, UCL, Clanbase usw. Liga sogar richtig erfolgreich mit meinen m8's
Auf Lans immer noch Q3 Arena und Rocket Arena. Gibt nix geileres
Die neuen Games... naja ich organisier mir die alle, zock die mal an und wenns mir gefällt bleib ich dauerhaft dabei. Aber so richtig richtig "krankhaft" wie früher.. nicht mehr
Wenn ich zu komme:
Online:
Counter-Strike Source ist immer noch das Beste :-g
Offline:
C&C Generals - Stunde Null
WarCraft 3
Alien versus Predator
Prey
Quake 4
etc.
Übrigens hier mein Nick in CSS (falls man sich ja wiklich mal kennt): "Major Dutch Schaefer" (Grundkenntnisse in Actionfilm-Historie: Arnies Name in "Predator" hehe)
BTW: Gibt es eigentlich neue gute Spiele? Wie isn Company Of Heros?
Gruß :wink,
Max
cs seit 1.0 beta deshalb heute 1.6 und css aber auch nur wenn mal wieder zeit is
BF2
wir suchen auch noch member könnt ja mal vorbei schaun aufm frag4u.com German Hessen Fighters Server!
macht drauss jalalabad/karkand only dann bin ich stammgast!!!!
mfg
ZitatOriginal von o_O
macht drauss jalalabad/karkand only dann bin ich stammgast!
wenns nach mir geht sofort
bin nur leider nicht der einzige vormund...
CS 1.6
[SIZE=7]Zocke eher selten, aber manchmal[/SIZE] Poker
Früher auch öfter mal CS, aber das waren eher noch LAN-Zeiten, da hatte noch nich jeder I-Net
naja ich zock nu auch schon lange lange jahre cs (mal recht erfolgreich bei THC-Planet, wems bekannt ist.) aber nun nur noch mal ab und an, wenn die zeit und die lust da ist.
aber ne lan wäre auch mal wieder was feines. vielleicht kennt ja einer was hier im norden. was nu im winter mal steigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!