Ist es nur bei mir so das wenn ich auch die Icon´s der einzelnen Mitgliederseiten klicke NOT FOUND kommt?
Gallery
-
-
hab alles durchprobiert und es geht ... wenn du die profile meinst und die links in jeweiligen galerien
-
Hmm bei mir gehts net. Benutze firefox...
Wenn ich auf das Vorschaubild klicke wird es ja etwas größer, aber noch mit in der Browser Seite angezeigt. Klicke ich nun auf das Bild, sollte eigentlich ein neues Fenster mit der Originalgrösse des Bildes geöffnet werden. Hat bisher auch funktioniert, nur seit ein paar Tagen nimmer.
-
geht bei mir auch nicht,benutze ebenfalls firefox...
-
Irgendwie frisst der beim Bild im separaten Fenster die Dateiendung. Wenn man den nicht gefundenen Dateinamen aus dem Fenster kopiert und ein "jpg" dranhängt, gehts...
-
habs angepaßt, es tut wieder.
-
Ich kann im Moment keine Kommentare ansehen! Er sagt mir dann, ich hätte keine Berechtigung oder bin nicht angemeldet!
Sonst funktioniert aber alles! Ich benutz auch Firefox... -
hm, dann ist da der Fehler auch noch drin. Das hat JGS etwas unsauber programmiert und mit einer bestimmten Konfiguration geht da einiges schief
-
Habs grad nochmal mit dem IE probiert! Passiert das Gleiche! Nur zur Info!
-
Will ja nicht nerven, aber wollt grad Kommentare stöbern Und geht net
-
so, tut wieder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!