Hallo
Ich habe ein großes problem und zwar habe ich mit einem kumpel angefangen meinen Corrado auf 16V Turbo umzubauen jetzt meldet er sich schon seid einem monat nicht mehr bei mir und kenne mich damit nicht aus mir fehlt jetzt noch das steuergerät und die öl und wasserleitungen kann mir jemand von euch helfen??? hat evtl noch jemand von euch diese teile bzw wo bekomme ich sie her? Da der wagen saisonkennzeichen hat darf ich nur noch bis ende nächsten monat fahren und ich muß noch zum tüv daher ist es sehr dringend.Danke im vorraus!!!
Probleme mit 16V Turbo
-
-
Hallo,
was fährst du denn für einen Einspritzung/Zündung? G60? Dann brauchst du ein G60 Steuergerät mit angepasstem Chip/Map-Sensor.
Öl- u Wasserleitungen wirst du sicherlich selbst was bauen müssen aus vorhandenen Schläuchen u Rohren.
-
also so wie er mir sagte ist es vom g 60 in der ölwanne habe ich einen ziemlich großen anschluß ein kumpel von mir hat mir originalleitungen von vw gesorgt die natürlich nicht passen und jetzt stehe ich da mit meinem latein.
-
Dann geh zu nem Hydraulikladen und lass dir dort die Schläuche nach Wunsch pressen. Passt der VW-Schlauch von den Anschlüssen her? Da nimm den mit und sag denen, wie lang der sein soll.
(ach ja: http://www.gelbeseiten.de )
-
ja an den lader passen die anschlüsse bloß nicht an den von der ölwanne aber da werde ich mich mal schlau fragen danke für den tip.Mfg
-
am besten machst du mal GUTE bilder wo was fehlt
was für ein lader ist verbaut? was für ein krümmer?
um zum tüv zu fahren reicht erst mal ein serien g60 steuergerät... zumindest wenn du eine g60 digifant verbaut hast.gruss Lu
-
Ein kkk 24 Lader und der krümmer ist vom audi s2
-
Oder wo bist du her?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!