@ leinard,
ja 16V....
je nach Einspritzanlage, Benzindruck etc. reichen da die 550er schon aus.
@
turbo.rg
wenn du auf den link von mir klickst, kann ich dir evtl. auch ein gutes angebot für den richtigen lader machen. einfach mal anfragen .
@ leinard,
ja 16V....
je nach Einspritzanlage, Benzindruck etc. reichen da die 550er schon aus.
@
turbo.rg
wenn du auf den link von mir klickst, kann ich dir evtl. auch ein gutes angebot für den richtigen lader machen. einfach mal anfragen .
pn
Wollt mal wissen ob jmd. über seine Erfahrungen von einem GT30 i.V.m nem 2L 16V und der kleine 64er Abgasseite berichten kann?
Mein Lader wäre der GT30/76WG.
Wende dich da mal an Boba von Boba-Motoring!
Der ist ja einer der wenigen in deutschland der privat ne menge Probiert und umbaut.
Er ist zu anfang Gt30 auf seinen Fahrzeugen gefahren.
Der kann dir mehr über die Abgasgehäuse erzählen.
Frag mal an ob er zeit hat denn er ist gerade erst aus dem KH raus....
Eigentlich sollte das kein Problem geben.
Ich werde einen Lader der dem GT35 ähnelt auf einem 2L fahren.
Zuerst wäre mal interessant welche Leistung der Motor bekommen soll. Dann kann man den passenden Lader dazu wählen.
Brauche keine 500PS.
Der Turbo soll auch nicht erst bei 5000-5500 Umd. ansprechen.
Ich denke mit dem 64er werd ichs testen.
Ich hab mal was über den Schwitzer S200 gelesen.
Hier mal die Grafik.
Soll das wirklich die Ladedruckangabe in BAR sein???
Da fliegt ja alles weg...
Ich denke der ist sowieso für unsere Motoren zu gross oder??
LGC
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