Hi,
ich würde gerne wissen ob der Stabi bei einem Golf3/Vento, bei der Plus und Basis Achse der gleiche ist???
Gruß Dawid
Hi,
ich würde gerne wissen ob der Stabi bei einem Golf3/Vento, bei der Plus und Basis Achse der gleiche ist???
Gruß Dawid
nein ist er nicht
Hi,
ist die Form anders???
Gruß Dawid
Ja, und der Plus-Stabi ist mit ganz anderen Koppelstangen befestigt.
Kann man also überhaupt nicht miteinander vergleichen, geschweige denn kombinieren.
Hi,
achso schade, ich frag nur weil ich mir ein H&R Stabi kit kaufen will. Zu einem späteren Zeitpunkt wollte ich auf Plus Achse umbauen. Da wäre es eben blöd wenn der Stabi nicht passt.
Aber passt ja nicht so wie ich das verstanden hab.
Also wird das nichts mit dem Umbauen auf Plus-Achse mit den H&R Stabis von der Basis-Achse??
Gruß Dawid
Beim Passat 35i passts übrigens...
Hi,
ja passt es denn auch beim Golf3/Vento???
Gruß Dawid
Garantieren kann ich es dir nicht. Die Anderen werden wohl auch Erfahrung damit haben.
Ich habe auf Plusachse umgebaut und musste den Stabi nicht ändern.
Der Passat B4 mit Plusachse hat einen anderen Stabi und andere Querlenker wie die Golf 3 / Corrados mit Plusache!
Bei den Golf 3 / Corris ist die Koppelstange in das Ende des Stabis eingeschraubt während es beim B4 wie beim Basis-Fw ist, wo die Koppelstangen ein Stück über den Stabi geschoben werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!