hey jungs !!
würdet ihr sowas ruhigen gewissens in einen golf 3 vr6 syncro einbauen ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
weis ja nicht was 7mm sind
hey jungs !!
würdet ihr sowas ruhigen gewissens in einen golf 3 vr6 syncro einbauen ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
weis ja nicht was 7mm sind
bevor man sowas kauft oder auf sowas bietet würd ich mir das ding genau angucken....
einfach so eher nich...
mir ging es in erster linie ja ums schwungrad !!
nun ist die frage ob ich kupplungsscheibe und druckplatte neu holen soll, die im auto momentan eingebauten teile sind fertig.
So Teile kauft man neu... schon mal nen Getriebe aus nem Synchro ausgebaut, ich glaub net dss du das 2 mal machen willst...
Also auf dem Bild sehen die Teile nicht gerade gesund aus !
Kuplungsteile würde ich nie Gebraucht kaufen !
mfg
Da schließ ich mich an!!! Würde nur neu kaufen.... wenn es das ganze natürlich für nen guten kurs gibt, kann man es ja um der Schwungscheibe willen kaufen...
Ich denke nicht, das die so teuer weggeht, von daher kannst Du sie ja mal ersteigern, und wenn das Zeug nichts mehr ist, selbst wieder weiter verkaufen, oder eben gleich entsorgen.
Wie Daveid schon geschrieben hat, sowas will man nicht zweimal machen....
ich würde sowas nicht kaufen,da man nicht weiß was damit ist,das Schwungrad sieht richtig blau aus als wenn es schon mal zu heiß wurde.
ich würde es auch net kaufen da die teile schon blau angelaufen sind sieht aus als ob das teil ma zu warm geworden ist warum auch immer.
EDIT:
meine vr schwungscheibe sieht noch 205tkm nicht so aus
Nicht mal geschenkt! wie schon gesagt wurde, sowas immer neu reinmachen!
Hast du dich mal gefragt warum der sie ausbaut? Und blau angelaufen ist sie auch!
Neuteile sind auf jedenfall besser, der einbau kostet mehr als die teile daher würde ich auch neue nehmen auch wenn du es selbst machst, schade um die zeit und arbeit !! MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!