Tesa hat sehr gutes Gewebeband.Das verwende ich bei Kabelbäumen
Umbauanleitung entweder für KR oder ABF?
-
-
das Band von Garlock kenne ich (noch) nicht. Aber auf den Fluschigkeitsfaktor von dem VW-Wickelband wollte ich eigentlich nicht verzichten, fühlt sich so schön an.
Bei dem Gewebeband von Tesa: Wird der Baum dann nicht zu steif und wie viel überlappt Ihr das Band beim Wickeln?Grüße
-
Mein Kabelbaum ist voll bewegbar mit dem Band.Jede Lage habe ich ca.50% überlappt
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Mein Kabelbaum ist voll bewegbar mit dem Band.Jede Lage habe ich ca.50% überlappt
welche Bandbreite haste denn verwendet, kenne nur 19mm und die 50mm Breite?Grüße
-
19mm wenn dann.Umso breiter umso schlechter wird es bei Verzweigungen
-
19 - 20mm breit sollte es sein ich benutze spezielles PVC Isolierband das gibt es bei RS Components : http://www.rsonline.de/cgi-bin…efdffhdglg.0&cacheID=deie
mfg
-
Zitat
Original von Garlock
19 - 20mm breit sollte es sein ich benutze spezielles PVC Isolierband das gibt es bei RS Components : http://www.rsonline.de/cgi-bin…efdffhdglg.0&cacheID=deiemfg
haste vielleicht die Artikelnummer, da der Link nicht mehr geht? -
@ Lowbudget:
Ja diese von Dir angesprochen Auflistung der "kleinen" Probs und die Detailbilder vom Motorraum würden mich sehr interessieren. Kannste mir ja per Mail zur Verfügung stellen.
@ All:
Es ist schon interessant wie viel so ein Gewebeband an Schreibstoff hergibt....
-
@ GLer: Bilder etc gibts Ende der Woche, ich schick dir dann alles auf einmal, is einfacher! e-mail-addy unten angegeben?
-
Zitat
Original von low_budget
@ GLer: Bilder etc gibts Ende der Woche, ich schick dir dann alles auf einmal, is einfacher! e-mail-addy unten angegeben?
kannste mir das auch schicken? eddi_controletti@gmx.deDanke erstmal
-
@ Eddie: wird gemacht! Aktuell is das Spannrollen-Thema Klima/ohne Klima wieder im Umbruch, da unsere angestrebte Lösung nicht funktioniert hat. Sollte aber Ende der Woche endgültig gelöst sein.
-
@ Lowbudget:
Mailaddy lautet:carajan at gmx . net
-
Die RS Artikelnumer des Spezialbandes ist : 176-539 Der Link funktioniert leider nicht !
mfg
-
@ Low Budget: Haste mich vergessen?
-
@ Edie &GLer: Sorry, Jungs hatte ein stressiges Wochenende! Bilder aus dem Motorraum sind noch keine gemacht! Ich versuch's diese Woche noch hinzukriegen! Dann schick ich euch alles zusammen! War echt totales Chaos, wir wollten den Golf eigtl komplett fertig kriegen , bis mich mien VW-Meister versetzt hat
Und von da an gings drunter und drüber.... -
Oh Mann wie ärgerlich!!
Aber macht nichts das Du es noch nicht geschafft hast. Mach Dir keinen Streß. Mach es wenn Du es schaffst.
Kannst dann ja kurz ne Mitteilung in diesen Thread schreiben. Schaue nämlich auch nicht täglich in mein Mailkonto..... -
@ GLer: wird gemacht! Hab mir (bis jetzt) den Sonntag dafür frei gehalten! Evtl. kann ichs Donnerstag nach den letzten Schrauberarbeiten machen.
-
Mails sind raus! Leider fehlen die Fotos noch, da meine Digi-Cam bei dem Wetter nicht genug Licht für Bilder hatte, auf denen man was erkennen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!