-
-
einfach schrauben imitate aufgeklebt oder irgendwelche nachbauten?
gabs die c2 überhaupt mit soviel tiefbett?
-
Zitat
Original von eSmoka
gabs die c2 überhaupt mit soviel tiefbett?NEIN.
-
das sind definitiv keine C2,
denn die sehen so aus:das sind bestimmt irgendwelche nachbauten oder von nem anderen porsche modell oder sowas...
-
Hast du die Fotos aus nem Ami forum?
Da ist es gerade sehr IN aus einteiligen Felgen Sterne zu drehen und mit paar neuen Schüssen zu verschrauben.
Der "Stern" müsste von einer Clubsport Felge sein, das ist keine C2.
-
Theoretisch ist das möglich. Sieht mir auch nach Clubsport aus. Es gibt ja auch 3 teilige Füchse...
-
Sorry, aber irgendwie wirken die Felgen so nicht mehr! Vielleicht ist es besser, wenn man das Bett nicht so gerade hat, sondern wie bei den BBS abgestuft! Kriegt man dann nicht auch 17" hin??
Vielleicht wäre sogar eine TÜV-Abnahme möglich, wenn es bei den Füchsen auch geht! Oder sind das neu gegossene oder gefräste Sterne bei denen?
-
Aber die Clubsport hat auch nicht so viel "Fleisch" um da dann noch schrauben rein zu bekommen....
Sind das überhaupt 16"?
-
Also die Füchse werden umgebaut!
Ein bekannter baut auch Felgen um, also Stahlfelgen in 3 teilig und so aber TÜV ist absolut nicht möglich.
Wenn man eine 17Zoll haben will muss man ja den Stern ausdrehen...dann ein 17 Zoll Aussen- und Innenbett montieren. Theoretisch möglich.
Ich frage mich aber wirklich welche Grösse das da oben ist und wie die diese Fläche für die Schrauben hinbekommen haben!
-
Ob das überhaupt originale Sterne sind? Seht Euch mal die Stege an! (Nicht von vorn, sondern quasi von der Seite)
Die sehen viel dünner aus, als bei anderen C2. Oder ist das bei den Clubsport generell so?Ich bin der Meinung, dass es unmöglich ist, die Felgen so abzudrehen, dass man diesen dicken Schraubensteg hinbekommt! Ich würde auf nachgebaute Sterne tippen...
-
Ich würd auch sagen, dass des ganz andere Sterne sind, nix C2, die Taschen haben ne ganz andere Rundung als Porsche-Räder, vergleicht mal.
Aber irgendwie kommts net dumm, vor 3 Jahren is mir es selbe im Kopf rumgespukt
-
Mann müsste mal ein größeres Bild von ner Clubsport in ähnlichem Winkel haben! Hmm, hier sehen die Stege dünner aus:
-
also ich hatte mal clubsport c2 an meinem ex golf...da waren die stege auch dünner bzw schmaler als bei den normalen c2 wenn ich mich nicht irre!
hab leider keine fotos mehr von -
Das sind weder C2 noch Clubsport.
Wenn man hinschaut, geht die Speiche rund in den Radius der Befestigungsfläche über. Ich hoffe das kapiert jetzt jeder, was ich meine.Auf Deutsch, die Felgen sind von Anfang an als Mehrteiler konzipiert.
Eine Quellenangabe des Bildes wäre mal hilfreich.
-
ich könnt mir gut vorstellen dass die einfach aus dem vollen gefräst sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!