ZitatOriginal von Olli
Ich glaube einige haben es immer noch nicht ganz verstanden. Das Ganze was hier gemacht wird, nennt sich Motorsport und nicht "Ich tune meinen Golf ein wenig".
Das sollte einige mal zu denken geben. :-r
Schumacher schaltet ja auch nicht bei 7000U/min nur weil der Motor dann länger hält oder? Na also.
hi,
die leistung in aller ehren, wer so viel geld ausgibt will ja auch schliesslich was erhalten dafür, aber wenn du sagst das ist motorsport, dann sag ich warum fliegt dann auf dem weg zum treffen die kardanwelle aus dem auto.......
motorsport gehört auf abgesperrte stecken, egal ob es ein rundkurs oder eben ein 1/4 meile stecke ist, denn es ist durchaus etwas gefährlicher als briefmarken sammeln.
das diese "Streitwägen" auf der strasse fahren ist ja eigentlich schon schlimm genug, das sie dann auch noch teile verlieren find ich schon recht bedenklich, lass da mal einen mopedfahrer über so ne welle fahren, oder bloss auf einer spur getriebeöl ausrutschen, die es ja öfter gibt in den leistungsbereichen, da kommt man, wenn die obrigkeit nicht gerade schläft, bestimmt (hoffentlich) nicht ungeschoren davon, oder welcher renner hat bis zur letzten schraube incl. den Bit`s and byte`s "echten Tüv" wenn er konkurenzfähig ist???
und ausserdem fährt der schumacher um einen echte weltmeisterschaft, und nicht nur um die goldene ananas wie bei euren strassenrennen......
so jetzt hab ich mich mal richtig spießig hingestellt, ich weiss, ich bin einfach der meinung das so viel zuviel leistung (gegenüber der zulassungsfähigkeit) nichts mehr auf der strasse verloren hat, die xxx videos, die es ja schliesslich gibt, wo teile wegfliegen, getriebe und flüssigkeiten auf der öffentlichen strasse liegen.......stimmen mir zu.
ralf