Also, Freund sein 4er Golf will die wegfahresperre nicht mehr raus gehn, haben schon alles versucht,Batterie weg usw. gibts da ne möglichkeit? Irgendwie trick zum zurücksetzen oder so ?
Dringend wegfahrsperre geht nicht mehr raus?!?!?!
-
-
Was heisst geht nicht mehr raus ?
Dazu sollte mann erst den Fehlerspeicher befragen !
Hast du schon mal den Zweitschlüssel versucht ?
mfg
-
Ja fehelrspeicher auslesen is mir nicht möglich, ja das lichtchen von der wegfahrsperre geht einfach nicht mehr aus, keine chance...Keine ahnung wieso, geht kein schlüssel garkeiner, werkstattschlüssel auch net null...
-
Dann ist wohl was defekt da gibts nur eins in die werkstatt schleppen und Fehlerspeicher auslesen lassen !
mfg
-
Na ok, danke dann muss er wohl morgen stehn bleiben nix mitem neuen auto auf arbeit fahren
Naja man kennts ja nich anderst! *g*
-
des öfteren hatte ich das inna Firma das die Lesespule die um das Zündschloss sitzt den Geist aufgibt! Aber wie Garlock schon sagt, da hilft nur Fehlerspeicher auslesen!
-
Wenn es die lesespule ist sollte das doch aber per fernbedienung gehn oder ?
Die Funkfernbedienung hat ja mit der zündschloss oder türschloss lesespule doer wie auch immer nix am hut oder irre ich mich da kenn mich am 4er nicht wirklich gut aus... *g*
Naja, er geht kurz an und gleich wieder aus, scheisse is das
-
Die Lesespule!
Das is jenes Bauteil welches als Sende und Empfangseinrichtung dient und die WFS-Codes an den Transponder im Schlüsselgehäuse sendet/empfängt!
-
Was kostet denn das teil ca. ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!