hat jemand bilder von nen 3er golf der ne audi tt armatur(amatur?) drinne hat... und vieleicht auch jemand ders schon eingebaut hat... wegen vorbereitung etc... ob das alles so passt, was man verändern müsste etc pp...
danke,
martin
hat jemand bilder von nen 3er golf der ne audi tt armatur(amatur?) drinne hat... und vieleicht auch jemand ders schon eingebaut hat... wegen vorbereitung etc... ob das alles so passt, was man verändern müsste etc pp...
danke,
martin
niemand ne idee?? ach kommt leute
ich danke euch erstmal fuer die links...
aber ansonsten is hier im forum echt keiner ders schon probiert hat? kannsch mir kaum vorstellen :>
Ich bin grad dabei das TT Brett in nen 2er zu machen.
was soll ich dir sagen da passt einfach garnix.
Hinten mußt du sehr viel wegschneiden, dann mußt du es an den ecken anpassen. Bei der Lenksäule war bei mir zwar grad so genug platzt aber kann mir vorstellen das es beim 3er da ziemlich eng werden wird so das du wahrscheinlich die Säule runter setzen mußt das der Tacho ohne probleme bei dir rein geht. Ja die Heizungskanäle mußt dir selbst welche bauen. Ob man jetzt die TT Klimatronic übrnimmt bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich mach mir da die Drehregler vom 3er rein, geht schneller ist lang nicht so viel arbeit und sieht auch gut aus. Wenn du natürlich das brett ohne Klimatronic hast würde ich das anpassen das geht nämlich
Aber da ja die meißten TT`s Klimatronic hatten glaub ich nicht das du an so ein Armaturenbrett ran kommst. Ja dann halt wiegesagt die ganze elektrik anpassen.
Fazit: Wenn du sowas noch nie gemacht hast würde ich es lassen. Denn du mußt schon ganz schön viel improvisieren. Soll ja später auch gut aussehn und perfekte arbeit dauert nun mal seine Zeit.
na ja hättes mit paar kollegen zusammen gemacht mal schauen...
jo so an die 12cm nach vorne zur scheibe muss schonmal weg...
aber denk ma das in nem 2er von der breite bissle weniger platz is als beim 3er oder nich... hmm na ma schaun wie ich verfahre
Von der Breite passt es beim 3er und beim 2er ohne probleme.
Das einzigste was du bei beiden Autos machen mußt ist die Türverkleidungen anpassen da die Tür sonst nicht zu geht. Das Brett selbst kürzen an den Seiten rate ich ab. Sieht zu 99% immer scheiße aus
hach ja das leben ist hart
hmmm und schon pedalerie verbaut vom tt??
da binsch auch grad am überlegen... steckt man die beim 3er echt nur drauf?? wie paar leute sagen... oder isses doch nich so einfach... :>?
Die TT Pedalauflagen mußt dir zurecht biegen, passen nicht einfach so.
Ist aber halb so schlimm
na ma sehn was ich machen werde...
also des mit den pedalauflagen is ja nen witz...kann jede halblebendige omi noch:-)
wie kürzt mann denn am bbesten nen cockpit wenn es 8cm zu breit ist?
ZitatOriginal von simonb1481
Die TT Pedalauflagen mußt dir zurecht biegen, passen nicht einfach so.
Ist aber halb so schlimm
aber nur die vom Gaspedal die anderen beiden einfach draufstecken... . ist alles in allem ne Sache von <5min.
hmmm 1000€ wollen die noch fuer nen tt amaturenbrett... baaah dachte die bekommt man fuer 300€ oder so
bekomme die bretter für 750ca.
schau mal bei mr.b in seinem umbauthread. er hat nen golf4 brett eingebaut. das ist beim tt ziemlich das selbe.
also ich habs im polo drin, dann geht das einwandfrei in den 3er rein!
mfg
http://www.dergolf.de da haste nen tt brett im 3er und auch nen paar Umbaubilder.
Zitatalso ich habs im polo drin, dann geht das einwandfrei in den 3er rein!
Das das TT Brett wie du sagst einwandfrei in den 3er rein geht wage ich zu bezweifeln. Sonst hätten das ja schon viel mehr leute drin.
Klar geht nicht gibts nicht.
Also an einem Tag ist sowas nicht gemacht, wenns hinterher auch gut aussehn soll und forallem funktionieren soll , was ja bei vielen leuten nicht der fall ist.
danke erstmal fuer eure zahlreiche hilfe...
hmmm sonst noch jemand der das tt brett guenstig ranbekommt ;)?
Hallo ich habe noch ein brett zu verkaufen, es geht allein um das brett. fur 300 euro verkaufe ich es. Fur foto's bitte eben mailen nach:
Mfg Nils
Das teil ist nich neu und hat enige kratzen und dellen.
das schockt mich halt
ich meine das sieht dann auch nich anders aus wenn ich ma eins hab... aber will schon nen ganzes kaufen und mit tacho etc wenn mgl.
na ja ma schaun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!