ZitatOriginal von Frolic
Oder hast du das so gemacht damit nicht ewig große Bilder hier hoch geladen werden?
Ja, das ist schon mit Absicht so
ZitatOriginal von Frolic
Oder hast du das so gemacht damit nicht ewig große Bilder hier hoch geladen werden?
Ja, das ist schon mit Absicht so
ich hab' irgendwie inzwischen ein Problem mit dem .
Ich hoffe es ist nix persönliches zwischen mir und ihm (bin doch eigentlich Tierlieb).
Seit einiger Zeit bekomme ich bei dem Versuch über den gelben Frosch ein Bild hochzuladen nach einiger Zeit ein Fenster mit dem Inhalt "XML-Error" angezeigt, dass leider nur weiß ist und nicht mal mehr ansatzweise Spuren von meinem Bild enthält...
Probiert habe ich es nur mit dem Firefox, bei dem allerdings inzwischen mit 3 Evolutionsstufen (Updates). Auf Imageshack direkt habe ich keine Probleme und auch alle anderen Seiten funktionieren wie gehabt (inkl. deren Bilderuploads).
Liegt es an mir?
Liegt es an meinem Computer?
Ist es gar eine Form der Diskriminierung, weil ich aus England zugreife?
Oder sollte es gar an dem roten Fuchs und nicht dem gelben Frosch liegen?
Fragen über Fragen - doch in der Hoffnung hier eine Lösung zu finden, die meine nächtlichen Albträume beendet muss ich sie einfach stellen.
oder die Kurzform (in "new member grammar"):
tut nicht kommtn fehler "XML-Error". wassdalos?
Bei mir funktioniert es nun auch nicht mehr.
Ebensowenig wie die Funktion des Dateianhangs!
Genau so ists bei mir auch
Bei mir gehts. Ich nutz den Feuer Fuchs macht das ein Unterschied?
also ich habs nun mit verschiedenen Browsern (InternetExplorer, Firefox und K-Meleon) auf verschiedenen Rechnern probiert und überall funktionierts
Benutzen diejenigen, bei denen es nicht klappt, evtl. Norton?
nein, keine firewall in dem sinne von norton.
es sieht eher aus, wie ggf. ein problem mit den dateirechten, da man mit unlink() normaler weise eine datei löscht, dies aber nicht ausgeführt werden kann, weil der zugriff fehlt.
Jou, das stimmt. Hab aber unlängst mal die neue Norton-Version gesehen, was man da mittlerweile alles blocken kann ist ja schon nicht mehr feierlich
Dabei u.a. halt auch XML-Aufrufe/-Inhalte.
das unlink löscht die temporäre Datei nach dem Upload. Mit dieser scheint aber etwas nicht zu stimmen, die ist wohl gar nicht vorhanden. Ich vermute mal, daß die Datei zu groß ist.
Und das "XML return failed" bedeutet, daß von imageshack ein Fehler zurückkam.
Erlaubt sind folgende Dateien laut imageshack:
jpg jpeg png gif bmp tif tiff swf < 1.5 megabytes
[EDIT]
ich konnte den Fehler nun eben reproduzieren als ich ein Bild mit 2,5 mb hochgeladen hab. Also liegts an der Dateigröße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!