Hallo ich hab ein technisches! während der fahrt geht mein Motor aus! Erst dachte ich es wär die Lima, aber die Batt lampe ist aus. könnte es auch die Batterie sein?
Thx
Hallo ich hab ein technisches! während der fahrt geht mein Motor aus! Erst dachte ich es wär die Lima, aber die Batt lampe ist aus. könnte es auch die Batterie sein?
Thx
n paar infos wie motorkennbuchstaben etc wäre gut....
Das erklärt noch nicht allzu viel.
Vielleicht erzählste mal, was du überhaupt fürn Motor in deinem Golf hast. Weißte zufällig die Motorkennbuchstaben?
Und beschreib dein Problem mal etwas ausführlicher. Also der Motor ist während der Fahrt einfach ausgegangen. Ist er danach nochmal angesprungen? Batterie leer, oder wie kommste auf LiMa?
Etwas genauer, dann können wir dir bestimmt auch helfen.
PF,
wenn er aus geht, tut sich nichts mehr!!! ich komme selbst auf die Lima und ein A.Kollege hat gemeint,
wenn die Battlampe brennt , wär die Lima kaputt, aber sie brennt nicht!
Bevor ich mir eine kaufe frag ich lieber!
Kann es sein das Deine Batterie am Arsch ist-Mach mal eine andere rein und meß mal,ob sie überhaupt geladen wird durch die LIMA.
Also der Anlasser dreht auch nicht mehr sobald er aus ist ?
Kontrollier mal die Verteilerkappe und -finger! Mein PN ging bis vor kurzem bei dem feuchten Wetter auch gerne aus! Ich hab die Kappe getauscht und alles funktioniert wieder einwandfrei...
Eigentlich,
wenn der Motor aus geht muss die Batterielampe brennen!
Wenn du Zündung an machst leutet sie ja auch, und erst wenn du den Motor startest geht die Batterielampe aus (wenn sie nicht ausgehen würde, wäre was an der Lima)
Und wenn sich der Motor normalerweise gut starten lässt, müsste auch die Batterie gut sein...
Bzw wenn er aus gegangen ist, lässt er sich nicht mehr starten?
aber hört man den Anlasser drehen? Wenn ja liegts wohl nicht an der Batterie
ZitatOriginal von Godfather-toth
Kann es sein das Deine Batterie am Arsch ist-Mach mal eine andere rein und meß mal,ob sie überhaupt geladen wird durch die LIMA.
Also der Anlasser dreht auch nicht mehr sobald er aus ist ?
Die Lima bringt 13,4V
Es geht nichts mehr!
LIMA bringt genug.ALso die ist es nicht.
Tausch mal die Batterie.Vielleicht ist eine Kammer zusammengebrochen
Yeah, dann kauf ich ma ne Batterie! danke schön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!