hi,
es ist eine Frage zur Optik:
ich kann mich nicht entscheiden in welcher Farbe ich einem G60-Deckel lakieren soll.
Welche Farbe wirkt am besten ?
Wenn jemand Bilder von seinem "gestylten" Motor anhängen könnte wäre dies sehr nett.
Gruss
Christian
hi,
es ist eine Frage zur Optik:
ich kann mich nicht entscheiden in welcher Farbe ich einem G60-Deckel lakieren soll.
Welche Farbe wirkt am besten ?
Wenn jemand Bilder von seinem "gestylten" Motor anhängen könnte wäre dies sehr nett.
Gruss
Christian
wenn du mal n bild von deinem zeigst wäre es wohl einfacher
Silber mit Klarlack
Wie soll der Rest werden ?
Ich habe einen G2 Fire & Ice.
Da ich gerade das Motorlager gewechselt habe und ein neuer Kühler reinkommt habe ich nebenbei noch folgendes ausgebaut, geschliffen und schonmal grundiert:
- Lima
- Wasserrohr (neu)
- Ölkühler (neu)
- Lüfterring (hinter dem Kühler)
und natürlich den Ventildeckel.
Ich habe zwar noch eine Dose anschmischte F&I-Farbe weiss aber nicht, ob das nicht etwas lächerlich ausieht - eigentlich wollte ich mich zwischen Schwarz und Silber entscheiden !!!
kommt nich gut weil zu kleine flächen.
mach das einfach schwarz matt. oder irgendein RAL ton der irgendwie dazupasst
Was mal was ganz anderes ist wie Poliert Chrom etc.
Ist den Motor in mat schwarz zu lacken.
Fährt ab und zu fährt nen roter IIer 16V auf Treffen der ist so gemacht.
Sieht geil aus.
Ich selber steh auf Glanz.
Der rote 2er ist der von Barney hier im Forum.
Jo, kann sein, dass Cult-Golf mich meint! Hier mal ein Beispielbild!
Ich stehe im Grunde auch mehr auf Glanz, wie Cult-Golf, und die mattschwarze Lackierung sollte nur eine Notlösung sein, aber mittlerweile gefällt mir das zu gut, um da noch drüber zu polieren!
Was beim G auch sehr geil aussieht ist Carbon! Auf der SLS Seite sind Bilder von einem Einser mit Carbon-Design-Teilen... (oben in der durchlaufenden Bildergallerie) Das wirkt richtig gut... Man könnte doch sicherlich einen VD damit 'beziehen'
das sieht echt mal geil aus
ZitatOriginal von bideru
- Lima - SILBER
- Wasserrohr (neu) - SCHWARZ
- Ölkühler (neu) - SILBER
- Lüfterring (hinter dem Kühler) - SCHWARZ
und natürlich den Ventildeckel. -SILBER
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!