Hey da...
was Tanken die Teile eigentlich??
Sprit und 2Takt-Mischung ist mir klar, aber welches Verhältnis und was fürn Öl nehmt ihr??
MFG
Hey da...
was Tanken die Teile eigentlich??
Sprit und 2Takt-Mischung ist mir klar, aber welches Verhältnis und was fürn Öl nehmt ihr??
MFG
Bei mir ist 1:25 Angegeben. Aber das Ölt und Raucht wie blöd. Deswegen fahre ich 1:50.
benzin und zweitakt-öl.
Benzin: V-Power
Öl: Castrol RS2T
Das und nichts anderes .... zumindest für meine gemachte.
Wegen Gemisch:
Man sagt normalerweise mindestens 1 Tank oder besser einen kleinen Kanister moderat mit 1:25 einfahren, danach kannst du 1:40, 1:45 fahren
Welche Mischung man genau fährt kommt auch auf die Temperaturen und die Kartbahn an
mfg
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal von MeNeCK
Benzin: V-Power
Öl: Castrol RS2T
Das und nichts anderes .... zumindest für meine gemachte.
Wegen Gemisch:
Man sagt normalerweise mindestens 1 Tank oder besser einen kleinen Kanister moderat mit 1:25 einfahren, danach kannst du 1:40, 1:45 fahren
Welche Mischung man genau fährt kommt auch auf die Temperaturen und die Kartbahn an
mfg
Marco
Sorry für OT!!!
Ich versteh das so das du Hobbymässig auf der Kartbahn fährst... Und nach deinen PLZ nach bist du a ned soweit weg... Wo fährst denn imma?!
B2T
Unter anderem kann man auf der ALF Kartbahn in Bitburg fahren.
Auch sehr beliebt und schön sind diverse Bahnen in Belgien, wie beispielsweise in Eupen. Aber generell gibts einige Kartbahnen oder auch Parkplätze (Auf denen man mit Genehmigung der Besitzer) fahren darf.
mfg
Marco
Mein Dirtbike mag 1:40 am liebsten. Bei 1:50 wird sie deutlich wärmer und 1:25 raucht sie wien Rasenmäher. Super Plus und Castrol RS2T versteht sich von selbst, besonders mit Bigbore und Dello Vergaser. Da drehen die Teile wie Nähmaschinen. Gutes Öl is da wichtig.
Also mein Bike dreht über (echte) 14.000 umdrehungen während der fahrt. Ist aber auch alles extrem bearbeitet. Bei 40 am Gas gezogen und die Front geht hoch, so muss das.
Was man genau für ein Benzin und Gemisch fährt hängt natürlich auch vom Bike ab und was man gemacht hat. Sußer sollte aber mindestens sein, ich muss halt sehr hochoktanigen Sprit fahren da ich sonst wegen meiner Bearbeitungen die Gefahr der Selbstzündungen erhöhen, und sowas ist gar nicht fein
mfg
Marco
also ich tank 1:25 und bei mir qualmt nix... was macht ihr bloß immer mit euren bikes
also inne Anleitung steht die ersten 5 Tankfüllungen mit 1:25 danach 1:50.....
Aber eigentlich quatsch kannst ja gleich 1:50 fahren....
gutes Benzin und gutes Öl?Da hat jeder n andere Meinung...
also ich hab in meinem roller immer das stihl motorsägen öl gefahren... war vom preis her so billig wie normals teilsynt. aber ist nen hochleistungs vollsyntetisches öl
ausprobieren... jedes läuft anders...
meins steht übrigens zum verkauf, falls jemand interesse hat???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!