Ja, ok, aber kennst ja meine Pünktlichkeit, hust.
MfG Sven
Ja, ok, aber kennst ja meine Pünktlichkeit, hust.
MfG Sven
Gut gut. Dann werde ich morgen früh wohl auch mit der Linie VW 253 fahren.
Aber zu erst muss ich mit dem Zug bis nach MG. Also wenn wir morgen zu spät kommen, ist höchstwahrscheinlich die Deutsche Bahn daran schuld!
@ Einencool
Ja so um die Zeit werde ich auch loseiern also wenn du da hinten biost ruf mal durch wegen genauem Treffpunkt , blicke da hinten eh nicht ganz durch mit den Ganzen bahnen , nur weiss ich das ich die 33 bis zum Kreuz runter fahre und dann geht es nur noch Geradeaus nach Kassel , einmal Berg hoch Rollen lassen und mit Schwung wieder runter und schon bin ich da .
Ansonsten soll Danilo anrufen oder ich Ihn oder wie auch immer oder so .
@Hunte
wann soll ich dich anrufen ? Wenn ich in Diemelstadt bin, oder eher ? Diemelstadt war jedenfalls immer so der Standarttreffpunkt in den letzten Jahren. deine nummer hab ich noch, auch wenn ich ne neue habe, aber schaun wir mal, ich rufe dich mal an, wenn ich in Diemelstadt auf der A44 ankomme, und wenn ich noch gemütlich über die bahn trödel, und du nen golf mit "WAF" Kennzeichen siehst brems einfach ab, soviel verrückte in der Gegend gibbet nicht von uns
Ruf man an wenn du irgentwo bist Christian haut schon hin irgentwie , und so viele Graue Passats Fahren da auch nicht an dem Tag mit OS Kennzeichen rum oder Fliegen Tief je nach Lust Laune und Polizei im Nacken
Hallo,
muß leider für morgen absagen.Ich schaffe es zeitlich leider nicht.Habe im Moment auf Arbeit zu viel zu tun.
Hatte vorhin mit dem Svenie telefoniert;der fühlte sich nicht.Hatte schon die Woche mit Grippe zu kämpfen.Mal sehen wie er sich morgen fühlt.
Wünsche euch morgen viel Spaß.Bin in Gedanken bei euch.
soll sich nicht so anstellen mir lüppt auch noch die nase und ich lag anfang der woche nur im bett wegen dicker grippe
so, ich mach mich nachher dann auch mal aufn Weg... bis später
na dann viel spass leute
Macht einer bilder?
So meine Wunde am Bein ist wieder Offen :-r , kann nicht mehr grossartig Kuppeln über eine lange Distanz , obwohl ich mich so gefreut habe den Haufen wieder zu sehen . Werde deshalb lieber mein Bein Ruhen lassen wie es Onkel Doktore heute sagte . :-a
Na, das war doch ganz nett! Und das bei der langen Anreise...
Jo wir sind auch grade zu hause angekommen!
Wie immer alles lustig!
<- Auch wieder zu Hause.
War mal wieder lustig den Haufen wieder zu sehen
--sj
Kommen auch eben zur Türe rein, der arme Max muss noch weiter fahren. War tiptop. Immer wieder lustig.
Gruss von Vin Benzin.
Toll und ich habe das alles Verpasst so ein Dreck und das Radio ist umsonst als Benzinverbrauchs Erhöhung mitgenommen worden und wieder zurück also doppelte belastung
sind auch gerade zur tür herein, haben sie aber zu gemacht da "Tür bei machen" nachts nicht so gut ist
wer hat pics jemacht und stellt se on?
etwa der schwäb'sche Vin Disl
Hier ein paar die ich gemacht hab:
so, ich bin nun auch wieder daheim.
hier mal die paar Bilder, die ich gemacht hab:
Alscho isch bin dann ooch daheeme. Isch war dann doch nischt mehr in Holland...
Uff den Bildern sieht desch aba noch vieel kälter usch, alsch desch überhopt wor, so mit dese Rotbäksche...
Aber desch war een suuper Treffe, hat misch sehr gfreut usch mal alle kenneklernt zu hebbe oder einfach wiederksehn zu hebbe.
Wer hat denn dese Bilder mit de Schlochhose gmocht ? Desch sieht ja unmöööschlisch uss ...
Desch sieht uss, alsch ob ma da gugge weil da Modor wirklisch luffe würd.
Aba war scho guart, dasch ma dann nach Brauhuss gange san, sonscht hätt misch da noch eener wegen der Kält vom Bode ufflupfe müsse, desch wär net gut kwese.
Alscho, Spaß muß saa, Spaß muß saa !
MfG Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!