Wobi Weihnachtsessen am 17.12.06 in Guxhagen
-
-
Sorry, konnte mich dank der Motorshow Essen nicht vorher melden. Ich würde vorschlagen, dass wir uns an der Raststätte Kraichgau treffen. Ist von Dir aus gesehen die erste auf der A6 hinter Heilbronn.
Uhrzeit kommt noch, müssen uns noch mit dem Max kurzschließen. Kannst mir ja Deine Handynummer schon einmal schicken.
-
Hat irgendeiner der Leute die kommen ein VAG-Com für ODB1 und kann das alles mal mitbringen?
-
Wenn Du einen Laptop "am Start hast", können wir was mitbringen...
-
lappi könnte ich sonst auch mit bringen fals sonst keiner will
-
-
-
Moin, ich denke ich werde auch am Sonntag mal rumschauen!
-
Achja, bevor der Basar ausfällt: brauch wer noch irgendwas?
-
Ja Brauche noch was und Zwar einen Treffpunkt und eine Zeit wann und wo die den Einsamen Ritter aus dem Osnabrücker Land zu sich aufnehmen werden .
-
Ja wenn ich das recht im Kopf hab 13 Uhr ab Weltzentrum Dortmund, sprich so gegen 14 Uhr auf der Höhe Paderdingsbums wo du immer hin willst
-
Jup, für die Dortmunder ist 13Uhr an der Shell tanke an der B1 in Aplerbeck Treffen. Und Unterwegs werden dann noch ein paar andere Eingesammelt.
MFG
Dexter
-
Bitte alle mal schauen wer noch ne fahrerseitige kurze A-Welle mit 90er Flansch liegen hat, bitte mitbringen...
-
schreib mal den golfschrauber per pn an der hat mein ich noch eine und wollte mit mir mitkommen... mfg sven
-
also ich hab nun mal ab 17 Uhr im Brauhaus reserviert, ich denke das paßt
-
jo denke auch das das locker hinkommt
*edit* an alle Punktezähler
heute fasten dann habt ihr morgen mehr punkte
-
@Hunteburg,
also ich fahre gegen 12.30 los von zuhause, fahre dann bei Gütersloh auf die A2 (so gegen 13 Uhr) und dürfte kurz danach so bei dem Kreuz zur A33 sein, und dann gehts ja auf die A44, und ich denke mal so gegen halb 2 bis 2 ist bei Diemelstadt auf der A44 wieder treffen, da ist ein Autohof dranne.Olli,
hast du an mich weegn Telebimsbums gedacht?? -
-
So, werde mich auch mal aufmachen, erst noch nach Dortmund, danach noch nach MG, und dann fahr ich Sonntag mit dem Bus. Hoffentlich verpass ich die Linie nicht.
MfG Sven
-
hab die ja genau gesagt wo die Haltestelle ist, du mußt mit der Linie VW 253 fahren die fährt durch bis Guxe (ist ne eilverbindung)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!