13Uhr hört sich gut an.
Können ja kurz vorher noch Sprechen.
Also erstes Treffen von einigen NRW´lern an der Shelltanke in Do-Aplerbeck an der B1.
Den Tanx im Anhang braine ich direkt mit.
MFG
Dexter
13Uhr hört sich gut an.
Können ja kurz vorher noch Sprechen.
Also erstes Treffen von einigen NRW´lern an der Shelltanke in Do-Aplerbeck an der B1.
Den Tanx im Anhang braine ich direkt mit.
MFG
Dexter
Ums kurz zu machen: Steuergerät der WFS vom Spender aus Versehen mit verschrottet, Teil nachgekauft, Kollege bekommts mitm VAG-Com nicht angelernt, und jetzt muss ich gucken, egal. Wird schon... könnt nur grad brechen wenn ich dran denk das der Wagen schon angemeldet sein könnte...
Ich habs genau gehört!
I´m so sorry! Biete als Entschädigung ein garantiert Punktefreies Entschuldigung an
Och Danilo ich bringe da wohl eine Runde Methyl Ethyl Keton mit dann haben wir an dem Corrado wenigstens ein Schönes Warmes Plätzchen für alle anwesenden
Und um mich dem Konvoi anzuschliessen werde ich dann wohl so denke ich 14 Uhr bei einem Rastplatz stehen an der A2 denke ich mal , melde mich deshalb aber noch wegen wo . Sonst nehmen wir die Tanke wenn die da noch steht richtung Kassel .
Gnarf
Gute Idee Hunte. Ich bring die Marshmallows und die Stöcke mit...
ZitatOriginal von nessy
Gnarf
Gute Idee Hunte. Ich bring die Marshmallows und die Stöcke mit...
OK Aber Bitte nicht die Nordic Walking Dinger wo die immer die Skier für Vergessen beim Laufen
ZitatOriginal von Dexter
Danilo: Wir haben von Bosch so ein Tester auf der Arbeit. Ist ein KTS650 mit dem Können wir auch so einiges machen,... Vielleicht kappt es mit dem ja.
Kanns aber nicht genau sagen.
No chance. Trotzdem danke!
Wenn dir die Tage mal abgefahrene 16" Reifen über den Fuss rollen denk mal an Jenny, Steelies liegen schon hier
Breite war doch egal, oder?
205/55-16 sollten wir genug da haben. Bring einfach mal die Felgen vorbei.
MFG
Dexter
Hm, Dein Corri hat schon die Lesespule? der ist ja neu, meiner noch nicht.... Der hat noch das WFS/Alaram SG, da hätte ich Dir weiterhelfen können.
Aha, und was? 1.8T? R32? V6? 54PS Diesel?
55PS, Kennbuchstabe NZ, handgerissen
Jaja, die Sprüch kenne mer.... Auf lass raus!
Guckst du am 17. Ist nix wildes...
Zitat:
Original von floh1.8t
hey kommt jemand aus meiner richtung? raum stuttgart? an den ich mich drängen hängen könnte damit wir gemeinsam hochfahren.
Ja, HN.
Sammeln die Schwarzwälder und Konsorten uns eigentlich ein, oder wie ist das?
hey nessy wann fahrt ihr denn los bzw. wo könnte ich denn zu euch stoßen,
können ja gemeinsam hochfahren, wenn`s euch nix ausmacht?
floh1.8t: Prinzipiell kein Thema. Wissen jetzt aber noch nicht genau, wann wir losfahren werden. Das lässt sich ja auch noch fest machen. Tendenziell könntest Du die 81 hochfallen und von dort aus auf die 6. Die nehmen wir dann hoch und könnten uns an einer Raste treffen.
Was ist mit dem Rest? Max, Jebus,...?
Treffpunkt wie immer an der A5 bei Reiskirchen mit den aus "da unten"?
--sj
fährt iher auch jemand von ganz untem im süden bei lörrach oder so da hin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!