Tornado: Karmann Ghia Restauration
shorty: die Anmeldung bastel ich heut abend noch zusammen wenns mir reicht. ansonsten morgen
Tornado: Karmann Ghia Restauration
shorty: die Anmeldung bastel ich heut abend noch zusammen wenns mir reicht. ansonsten morgen
Danke, Max !
Auweia....
MfG Sven
So davor und danach Urlaub und wenn ich es Zeitlich schaffen sollte und das Wetter nicht zu Schlecht ist und der 1er Fährt nehme ich den mit auf Jungfernfahrt .
so, hier nun das Anmeldeformular: http://guxe.wolfsburg-edition.info/
dann kann ich halbwegs planen und im Brauhaus dann reservieren
wann trifft man sich am autohof. gibts noch ne genaue beschreibung von der autobahn zum autohof.
den kannst nicht verfehlen, der ist direkt an der Autobahn
fein max, hab mich flink mal angemeldet
Der Harti war so aujereescht, dass er sich prompt zwei Mal angemeldet hat
Wir freuen uns schon.
Der Kimo auch!
Meine Güte,habe das Weihnachtstreffen fast übersehen.Habe mich gleich mal angemeldet :D.Habe zwar sehr viel zu tun,denke aber,ich sollte das schaffen.
Hab Jenny und mich mal eingetragen, auch wenns bis dato nur zu 99,9% feststeht. Das passt schon. Wenn nächste Woche alles klappt, kommen wir mit Corrado
So, habe mich mit meiner Frau auch dazugeschrieben.
Kommen auf jeden Fall. Meine Frau will die ganzen Verrücken mal kennenlernen.
MFG
Dexter
hm, Shadow hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, daß der 17. ein Sonntag ist. Irgendwie war ich davon ausgegangen, das wäre ein Samstag (bisher waren alle Treffen am Samstag).
Nun ja, Sonntag ist jedenfalls ziemlich blöd, ich hab jedenfalls dann keine Lust wenn ich so spät heim komm. Ich hab ja immerhin 470 km...
Können wir das nicht auf den 16. verschieben?
waren doch immer sonntags, habe fr. schon vonner firma und weiß garnicht ob ich samstagss schon wieder atmen kann
Moin,
gibt es dort irgendwelche günstigen übernachtungs möglichkeiten?
Mfg
XL-Edition
ZitatOriginal von shorty
waren doch immer sonntags
ne, war bisher immer samstags. sonntags noch nie...
bin 2004 auch abends wieder nach Bad Bramstedt gefahren
hm also ich kann jedenfalls nur am sonntag, samstag muss ich arbeiten, beim golfschrauber sieht das ähnlich aus...
Also ich kann auch nur am Sonntag, weil am Samstag haben wir Weihnachtsparty vonne Firma, deswegen hatte ich das am anfang vom Thread aber auch extra nochmal nachgefragt.
So hab mich auch angemeldet. Hatte irgendwie auch im Kopf, dass das letzte Treffen sonntags war.
Naja egal, also samstags wär mir auch recht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!