So, habe gerade mal unseren Kalender durchgesehen. Am 17. könnten wir theoretisch schon, nur hat da unsere beste Freundin Geburtstags und wir wissen noch nicht, ob sie feiert Eine Woche vorher, sprich der 10. ist noch Motorshow. Ich kenne meinen Dienstplan noch nicht, gehe aber davon aus, dass ich bis zum bitteren Ende ausharren muss... Eine Woche danach ist Heiligabend, fällt also auch flach... Entweder legen wir uns jetzt auf den 17. fest oder verlegen das Ganze auf November vor oder auf Januar nach...
Wobi Weihnachtsessen am 17.12.06 in Guxhagen
-
-
Dann machen wir den 17ten Fest . Ganz einfache Geschichte , den Weihnachtstreffen sind VOR Heiligabend .
So und wo nun das Ganze ?
-
Also mir is egal wo. Guxe wäre cool.
Beim shorty inner Halle würd ich aber auch nicht nein sagen. Da steht mein Golf ja auch. -
Mir egal wo nur Uhrzeit und Ort ist Interessant nun , lasse mich aber von einer Netten Stimme Navigieren .
-
also ich wäre im Prinzip auch dabei wenn ich weis wo, dann schau ich mal wie weit das ist aber so würde der Termin passen wenn der 17.12 bleibt
-
ok frage ist was wolen wir, am besten wäre ja ein gemütliches restaurant?
für mich wäre natürlich MG am besten dort könnte ich auch mich um Reservierung etc, kümnmern. leider ist unser lieblingsrestaurant pleite abe hier igbts schon nen paar lekere,
noch jemand ne idee? oder nen besseren standort
-
also mir ist es eigentlich egal restaraunt wäre schon gut ,
aber wo ist mir egal
-
was spricht gegen Guxhagen (bzw. Kassel)?
-
also wenn ich komme dann nur wieder nach guxhagen...
bzw kassel... da weis ich mitlerweile wo es ist, es ist von allen zentral gelegen etc... ausserdem für alle die schon da waren einigermassen kalkulierbar was geld und zeit angeht... -
außerdem hab ich schon ne Kundennummer im Brauhaus
-
ich würde auch zusagen aber am 17.12 habe ich Geburzeltag
-
-
Na und Olli, meiner auch nicht
-
Auch gut, wenn du mit dem Octi kommst, dann können wir ja nebenbei ein Minitreffen für Octifahrer aufziehen. Sind ja immerhin schon zwei.
Außer, der Einser ist bis dahin Lackiert und es liegt kein Schnee,... dann besorge ich mir Kurzzeitkennzeichen. -
also bleiben wir bei Guxhagen,
ok welcher uhrzeit? nach mittags wie sonst so bei 14Uhr oder erst so ab 17uhr??
-
Wenn dann so gegen Mittag bei Lomo treffen, wie immer.
Und danach ins Brauhaus.MFG
Dexter
-
Klingt gut!
-
Bin auch für mittags treffen und dann was essen. Schließlich muss ein Großteil von uns am nächsten Tag arbeiten und wir müssen ja auch den Weg wieder zurücklegen... Also nicht allzu spät. 14:00 Uhr oder so.
-
Also ist das ein Sonntag ?
Muss nochmal inne Firma schauen, was für ne Schicht ich am 18. habe, wenns Spätschicht ist, dann komm ich wohl auch vorbei, zumindest wenn ich wieder von der THotHen auferstanden bin (Weihnachtsfeier) am 16.Ich meld mich dann unter vorbehalt mal an, muss ja Danilo wieder einen "leckeren" Tip geben, wie er nicht sooooo viele Punkte sammelt (<--- Der Smily ist ja cool *g*)
-
Wie jetzt, der Dorfjunge kommt auch?
Dann sehe ich ja endlich deinen TDI.Wird bestimmt wieder Lustig.
MFG
Dexter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!