Sach mal Jungs habt ihr bock auf nen weihnachts essen in Guxe??
max würde sich dann wieder um das örtliche kümmern (hatta zumindestens letztens im chat gesagt )
ich hätte da mal wieder bock drauf und keine lust bis mitte nächste Jahr zu warten
Sach mal Jungs habt ihr bock auf nen weihnachts essen in Guxe??
max würde sich dann wieder um das örtliche kümmern (hatta zumindestens letztens im chat gesagt )
ich hätte da mal wieder bock drauf und keine lust bis mitte nächste Jahr zu warten
Also ich hätte da bock drauf.
Unter der Voraussetzung, dass ich dann Zeit habe und der shorty sich nochmal bereiterklären würde mich mitzunehmen.
Werd meinen Golf nämlich erst im März wieder anmelden und muss solange ohne fahrbaren Untersatz auskommen.
Also wenn der Nesthaken da oben kein Bier kriegt ( :D), wären Harti und ich sicherlich auch dabei, sofern es sich terminlich realisieren lässt....
Grundsätzlich auch Interesse, wenn sichs terminlich so einrichten lässt das ein paar Leutchen zusammen kommen...
okay schlagt mal termine vor
Wie wärs denn mit dem 17.12.? Das ist der Sonntag vor Heiligabend.
*edit* Und eine Woche nach der Motorshow in Essen! Eigentlich ideal!
ZitatOriginal von nessy
Ihr könnt mich auch alle auf der Motorshow besuchen... Wäre das nichts...?
Das machen wir doch sowieso
Kombinieren statt eskalieren. Nessy besorgt Weihnachtskekse und Lebkuchen in rauhen Mengen und wir machen das Weihnachtsessen am Stand
Und die Punkte?
Drauf ge$chissen
oder du schälst halt die schoki vom lebkuchen, dann klappt das mit den punkten schon
interesse wäre auch da, nur ob ich zeitlich dann einrichten kann weiß ich nicht, daher schließ ich mich dann bei ner terminfindung ggf der mehrheit an...
ZitatKombinieren statt eskalieren. Nessy besorgt Weihnachtskekse und Lebkuchen in rauhen Mengen und wir machen das Weihnachtsessen am Stand
Die Idee hat was.
wo leigt denn guxe??
ausgeschrieben heist der Ort Guxhagen, und liegt an der A7 bei Kassel also in der mitte von Deutschland
Bin gestern erst wieder dran vorbei gekommen Und die Vorfreude war bereits groß...
Interesse besteht auf Jeden Fall da mal wieder hinzueiern , muss dem Bierdealer ja noch die Leere Kiste wieder mitbringen oder eintauschen
ich werde wohl eher nicht kommen aus zeitgründen... hab zur zeit nicht mal nen auto was fährt da beide jettas zerlegt sind...
die letzten 2 jahre hatte ich ja auch gefragt ob wer will, hatte nur aus schulungstechnischen gründen nie zeit mich drum zu kümmern, interesse bestand da wohl eher weniger... naja ma sehen was kommt
wer darf denn alles kommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!