Mein Kollege hat mit seinem Polo Schlüssel die Tür von meinem Golf 3 innerhalb von 5 Sek. aufgehabt.
Gibt es eine Möglichkeit das Schloss Sicherer zu machen ???
Mein Kollege hat mit seinem Polo Schlüssel die Tür von meinem Golf 3 innerhalb von 5 Sek. aufgehabt.
Gibt es eine Möglichkeit das Schloss Sicherer zu machen ???
ZitatOriginal von LexusGolf3
Gibt es eine Möglichkeit das Schloss Sicherer zu machen ?
JA.Schloß raus und per Funk entriegeln
das geht weil dein schloss wahrscheinlich schon sehr ausgelutscht und verklebt ist.
schließzylinder ausbauen und richtig reinigen zb mit waschbenzin und nem pinsel. dann noch in wd 40 einlegen und gut trocknen lassen.
diese schwergängigkeit kommt meistes davon daß man mit fett und öl versucht das schloß gangbar zu machen.
das geht aber meistens nach hinten los, da fett und öl den staub der herumfliegt binden und dadurch das schloss verklebt.
am besten funzt so ein schloss gut gereinigt mit etwas silikonspray.
Es ist aber auch bekannt,das die Schließzylinder nichts taugen und mann untereinander die Fahrzeuge (als geübte Person) ohne Probleme öffnen kann ob Neu oder Ausgelutscht
Wir haben das auch schon getestet und es geht ziemlich schnell einen VW zu öffnen mit einem anderen Schlüssel. Die beste Möglichkeit ist wirklich Griffe ohne Schloss einzubauen!
klar ist das bekannt! es wird aber durch verklebte schließplattchen alles begünstigt. wenn die schön schnell flutschen isses mit nem anderen schlüssel auch nicht mehr ganz so einfach...
Also am besten an allen vier türen audi griffe einschweißen und per funk entriegeln.
Erlaubt der Tüv das wenn man keinen Schlösser am Fahrzeug hat oder brauch man an der Fahrertür ein Schloss für den Tüv ???
Oder du nimmst hintere Griffe auch für vorne, ist etwas einfacher! Eigentlich sagt da kein TÜV was zu...
ZitatOriginal von LexusGolf3
Also am besten an allen vier türen audi griffe einschweißen und per funk entriegeln.
Erlaubt der Tüv das wenn man keinen Schlösser am Fahrzeug hat oder brauch man an der Fahrertür ein Schloss für den Tüv ?
Schlösser sind nicht vergeschrieben.Brauchst halt dann ein ZV über Funk.
Schließzylinder und besonders Schließplättchen gegen neue Ausstauschen bringt auch schon was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!