Hey,
mein Einser kann die Leerlaufdrehzahl nicht mehr halten...
jedes Mal beim Bremsen stirbt der Motor ab.
Modell:
GL von 9/81
1500ccm, 70PS
Automat
Was gemacht wurde:
- Vergaserdüse sauber gemacht und Spritfilter getauscht.
- Zündspule getauscht und Verteiler durchgecheckt.
- Lufi ausgeklopft (ist noch wie neu, war fast nicht verdreckt)
...keine Verbesserung, das einzige was mir Sorgen machte, war, dass im Spritfilter Roststücke angesaugt waren - nach 20 Minuten Fahrt is da wieder was drinn. Dann hab ich mal den Tankdeckel aufgemacht (ach ja, gezischt hat er nicht, konnte er auch gar nicht: ) und siehe da, der Einfüllstutzen ist ganz oben durchgerostet - so, dass man es nicht im Entferntesten erkennen würde, bis man sich hinkniet und hinaufschaut.
So, und was jetzt? den Tank ausbauen und reinigen? Vielleicht rostet der sowieso überall an den Innenseiten und nach zwei Wochen hab ich den gleichen Salat wieder...
kennt das jemand?