ZitatOriginal von Rabbit Pickup
EDIT: Wie wäre es mit einer(m) G60-Syncro Pumpe/Tank?
ned mal der Rallye hat nen anderen Tank
Grüße
ZitatOriginal von Rabbit Pickup
EDIT: Wie wäre es mit einer(m) G60-Syncro Pumpe/Tank?
ned mal der Rallye hat nen anderen Tank
Grüße
Guten abend , ich habe mal ne frage : Ich habe meinen Golf 2 auf 1,8t vom TT mit 180PS umgebaut bin gestern mit dem Wagen gefahren und habe folgende probleme : Er bläst andauernd ab wenn ich vollgas gebe und nimmt das gas nicht richtig an und ein paar minuten später ist er in einer Kurve aus gegangen und geht nicht wieder an , habe auch schonmal die Einspritzventile abgezogen weil ich dachte das er vielleicht abgesoffen ist , aber auch keine andere Reaktion . Also wie gesagt auto hat nicht die volle Leistung und geht jetzt aus was für nem grund auch immer nicht an .
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen . Fahre ne sprittpumpe vom 16V kR !
MFG
BITURBO
was sagt der Fehlerspeicher?
SDI
Wie isn das Kerzenbild?
Juhu,
1. Tanken (wirkt manchmal wunder )
2. läuft Kraftstoffpumpe?
3. wenn ja kommt vorne was an?
4. Kraftsoffleiste abziehen, Takten die Einspritzventile?
5. Wenn ja dann Kerzen raus!
6. Zündkerzen zünden? Wenn ja ist der Funke stark genug?
Das ist erstes Lehrjahr Fehlersuche, Fehlerspeicher Was ist nur aus den guten alten Mechaniker Ausbildung geworden
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal von BettmanG60
Das ist erstes Lehrjahr Fehlersuche, Fehlerspeicher Was ist nur aus den guten alten Mechaniker Ausbildung geworden
MfG
Wieso :-r :-r zum Fehlerspeicher?
Du das ist keine dumme Steuerung wo garnix anzeigt....warum alles zerlegen, wenn man alles gleich bequem anzeigen lassen kann... Die anderen Sachen macht man einfach danach, wenn sie nicht gerade offensichtlich sind.
Oder schauste auch erstmal ob beim Pc hin und schaust auf die Scheibe der Festplatte ob da fussel sind statt ne Diagnose laufen zu lassen
Und nö hab keinen Mechanikerausbildung
SDI
BettmanG60 : ha ha du witzbold
SDI-Driver: Den Fehlerspeicher habe ich noch nicht ausgelesen da ich kommendes WE erst wieder bei meinem Auto bin , und da will ich dann mal gucken was der fehlerspeicher sagt !!! Und um noch was zu BettmanG60 zu sagen , der kennt nur alte Motoren die nicht die Möglichkeit haben per Fehlerspeicher ausgelesen zu werden , ODER BETTMAN ?????
MFG
BITURBO
Da hast schon recht, ne Diagnose via Fehlerspeicher aulesen ist schon ne bequeme Sache
Ich habe aber zufällig Insider info´s über das Auto
Auto hat kein Tüv, ist nicht Angemeldet und ist kurz vor der Halle liegen geblieben, also ist nen Diagnose-Gerät in weiter ferne
Da auch noch zufällig nen gelernter Mechaniker vor Ort war ab ich das oben so geschrieben
ps: Diagnose funzt auch nicht am Auto
MfG
ich spiele gerade gedanklich einen umbau durch, und hänge gerade am 2er tacho. ich habe schon eine weile gesucht aber meistens lese ich nur was vom drehzahlsignal.
wenn ich ein 02M 6 gang getriebe verwende bekomme ich doch probleme mit meinem golf2 tacho. der braucht ja eine tachowelle. ich gehe davon aus das man die welle nicht einfach in ein 02M getriebe stecken kann. was hat man denn da für möglichkeiten?
golf3 tacho auf golf2 optik umbauen? golf3 oder tt tacho will ich nicht in meinen golf bauen.
Am schnellsten geht´s natürlich mit einem Golf 3 16V tacho.
Den kannst auch in dein 2er Brett einbauen.
der 3er tacho wäre mir irgendwie zu rund. ich fände es am schönsten in der original optik zu bleiben.
hat sich schon mal jemand daran versucht die nötigen innereien vom golf3 tacho in den zweier zu quetschen?
edit:
jetzt hab ich mal ein bisschen gesucht, und tatsächlich nichts gefunden wo jemand golf3 tacho innereien in einen golf2 tacho gebaut hat.
hat das noch niemand gemacht? kann ich mir fast nicht vorstellen. würde ja heißen das alle golf2 mit neuem getriebe einen kompletten golf3 tacho oder neuer fahren
nur um nochmal auf BettmanG60 zu sprechen zu kommen : Die Diagnoseschnittstelle an meinem Auto funzt . Also verbreite hier keine Lügen , wenn ich was anschließe dann richtig .
ZitatAlles anzeigenOriginal von BettmanG60
Das ist erstes Lehrjahr Fehlersuche, Fehlerspeicher Was ist nur aus den guten alten Mechaniker Ausbildung geworden
MfG
Und du prüfst durch handauflegen die 1000 Sensoren die das Ding zum laufen braucht. Ich würd auch erst mal den Laptop ran hängen. Effizienter geht es ja wohl nicht.
Hallo
Eignet sich ein seat toledo Sport gut als Teilespender?Ist von 2001 und hat 179Ps 6Gang und E-Gas
Ist rechtslenker.Motor soll wenn in einen Golf 2!
xxx
ZitatOriginal von coolwaterman
Hallo
Eignet sich ein seat toledo Sport gut als Teilespender?Ist von 2001 und hat 179Ps 6Gang und E-Gas
Ist rechtslenker.Motor soll wenn in einen Golf 2!
Was des einer?
Hi!
Habe in meinen Corri nen 1.8t AJQ gemacht!
Jetzt wollt ich den Öldruckschalter richtig anschliessen! Aber das Cockpit funktioniert nur mit den 2 originalen vom VR6 richtig.
Gibts da irgendwie ne möglichkeit die öldruckschalter vom VR in den 1.8t zu schrauben?
Weil der 1.8t hat ja nur einen!
Ja genau das brauch ich nur die Teilenummer gibts im VW Programm nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!