Thomas?! Meinst ThomasK???
EDIT: Alles klar... hat sich geklärt
Hab auch schon passende Leitung gefunden.
Thomas?! Meinst ThomasK???
EDIT: Alles klar... hat sich geklärt
ZitatOriginal von crazyg
lass uns doch bitte an Deinem neu erworbenen Wissen teilhaben
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
lass uns doch bitte an Deinem neu erworbenen Wissen teilhaben
Klaro...
Ich nehme LIYCY 3x0.75 für die Klopfsensoren und für den rest nehme ich FLRY Adern.
und... weißte schon woher Du das bekommst?
Also die Adern bekomme ich bei Fahrzeugkabel.de und das andere bei Eas-y.de
Wobei ich das LIYCY auch bei unserem Großhändler bekommen könnte denk ich
Bin ja von Beruf auch Elektroniker
Hey Leutz,
weiß zufällig jemand den Durchmesser des Ausgangs am Verdichtergehäuse bei dem K03S Lader des Jubis mit Silencer. Kennbuchstabe ist AUQ.
THX a lot ...
Hi
Hab grade mal ein Video gefunden von nem 1.8T G60. Wie ist es möglich das so umzubaun?
1.8T G60 Video 1
1.8T G60 Video 2
klar wizo nicht, musste mal schauen einer hier im forum hat nen 16v G60 Turbo
TURBO TOM
wie funktioniert das mit der Elektrischen Drosselklappe die muss dann doch ab einer Bestimmten Drehzal öffnen bzw schließen?
Naja ... ich denke mal das man auch das Egas Pedal verbauen muss ... sonst kann man die DK ja nicht wirklich ansteuern, von daher denke ich auch das die komplette ME7.X verbaut wurde ... also halt im endeffekt nur der G60Block noch verwendet wurde und der rest vom 1.8T uebernommen wurde.
Gruß!
Tobi
warum hilft mir eigentlich niemand?
was mach ich mit der drosselklappe das sie geht?
!!!! HILFE !!!!
Hallo
Welchen LLK kann man fahren,wenn man den großen Kühler hat?Beifahrerseitig ist noch platz,aber auf der Fahrerseite ist es eng.
Danke
In was für einem Auto den?
Beim Golf2/3 geht in der tiefe schon noch was bis ca.70mm, je nachdem wie der motor drin hängt.
Also ich habe einen GII mit dem größten Wasserkühler(ich glaub 675mm)
Da ist rechts noch schon platz,für die Verohrung,aber Fahrerseitig glaub ich nimmer.
schau in mein umbau fred.
musste nen stück nach rechts versetzten dann geht das. stellt euch nciht so an.
Hmm also bei mir passt das auf beiden seiten ... ich hab den originalen Großen G60 LLK verbaut, auf der beifahrerseite muss man halt den Flansch ein wenig umschweissen lassen aber das ist ja net das Thema, und auf der Fahrerseite passt das eigentlich auch recht gut !
siehe ...
und
Gruß!
Tobi
Ja dann evt nur unter dem vorderen Motorträger her.
Geiler Kühler,viel hilft viel was?
ähm mal ne frage. wizo isn der kühler so groß? tut das not?
wieviel platz is links noch?
musste halt mal messen wenn du den nach links verschiebst ob du dann hinkommst auf der rechten seite mitn rohr durch oder nen andere weg finden halt.
find den viel zu groß.
also ich hab mal mit nem 720er probiert da geht rachts udn links nur noch 2cm luft. konnte man auch vergessen.
Ist ein 16v mit klima.Klima habe ich aber rausgeschmissen.
Der Motor ist jetzt stark bearbeitet und brauch den Kühler definitiv,weil ich sonst Thermikprobs bekomme.
Der kühler ist doch der 675mm den gaub ich auch der TD drin hatte.
Hinten habe ich noch ein Spal 310mm Saugend montiert,wobei ich jetzt noch nen 2ten nachrüsten werde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!