ich finde auch die ladeluftrohre in 55 zu klein. bei gt28rs sollte es mind 60 sein, hatte das problem schon mal
ciao
ich finde auch die ladeluftrohre in 55 zu klein. bei gt28rs sollte es mind 60 sein, hatte das problem schon mal
ciao
Hmmm, s Problem war eben daß an dem Lader nur n 55er Auslass dran war. Bin dann eben in dem Durchmesser bis zum LLK gefahren. Ab da bin ich ja weiter mit 63mm. Der LMM vom S3 hat doch 5 Pins, oder? Müsste ich ja dann noch ne zusätzliche Leitung legen.
Innen oder Aussendurchmesser?
SDI
S3 LMM hat 4 Pins, 2x Signal, 1x Zündungplus und 1x Masse.
Hab eben gedacht weil der bei ebay 5 Anschlüsse hat.
Also meiner von 225iger APX hat 4-Pins und der S3 Motor vom Kumpel hat auch definitiv 4-Pin, habe seinen Motorkabelbaum gerade verlängert, daher weiß ich das
Hey Leutz,
nur ganz kurz. Ich hab hier schon ein bisschen rumgeblättert aber noch nichts passendes gefunden. Fahre eine AUQ 1.8T und wollte hierfür eine Ansaugbrücke mit Drosselklappe auf der Fahrerseite. Von welchem 1.8T kann ich mich da bedienen, dass die Kanäle auch nicht zu groß und nicht zu klein sind?
Vielen Dank für eure Hilfe
Olla,
entweder die vom großen TT (MKB: BAM) oder vom Sharan (MKB: AWC).
Der Unterschied liegt darin, dass die vom TT vorne leicht gebogen ist (wie die vom AUQ nur andere Seite) und die vom Sharan hat einen geraden Abgang und ein bisserl kürzere Rohre.
Gruß,
Wolf
AMK und BAM haben 5 aber nur 4 belegt
ZitatOriginal von itsjustme
AMK und BAM haben 5 aber nur 4 belegt
So siehts aus Kann ich nur bestätigen!
Und welche hat jetzt die passende Kanäle? Würde mich auch mal interessieren
Vorallem was meint ihr mit 4 oder 5? Rohre an der Ansaugbrücke??
ZitatOriginal von crazyg
Und welche hat jetzt die passende Kanäle? Würde mich auch mal interessieren
Vorallem was meint ihr mit 4 oder 5? Rohre an der Ansaugbrücke?
Pins meinen wir die Pins des LMM
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cabrio 20V
Olla,
entweder die vom großen TT (MKB: BAM) oder vom Sharan (MKB: AWC).
Der Unterschied liegt darin, dass die vom TT vorne leicht gebogen ist (wie die vom AUQ nur andere Seite) und die vom Sharan hat einen geraden Abgang und ein bisserl kürzere Rohre.
Gruß,
Wolf
Super vielen Dank. Ich denk ich werde die vom BAM nehmen. Passen die Motorabdeckungen dann noch oder brauch ich dann auch die vom TT? Weiterhin, wie ist es mit der Drosselklappe passt die ohne Probleme? Wie ist es mit den Schläuchen und Kabel muss ich die verlängern? Würde dann gleich gegen Samcos umtauschen...
@HornyD
Die obere müsste ohne Änderungen passen, die vordere definitiv nicht mehr.
Die Drosselklappe passt ohen Änderungen (plug and play).
Kabel & Schläuche musst Du sehen, meistens reicht ein neues Verlegen und gut ist.
Gruß,
Wolf
Super vielen Dank ...
Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
hallo,
bezieht der 1.8t bam sein geschwindigkeits signal über den can bus..??
soweit ich weiss bezieht der das Signal vom KI am geschw. Ausgang ... oder man kann auch das Gala Sginal verwenden ... muss dann nur jeweils am richtigen PIN vom Motor SG angeschlossen sein
Gruß!
Tobi
weißt du zufälligerweise wo das signal beim tacho ankommen muss und wo man es vom mstg abnehmen kann..
Naja kommt auf den Tacho drauf an .. was fuer einen du hast ... und am Motor SG kann man ja nix abnehmen ... da geht das geschw. Signal ja rein vom Tacho.
Gruß!
Tobi
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