1,8l 20V Turbo Umbau Thread
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Das hab ich nicht, hab den K04 aus dem TT 225 PS.
SDI
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So sah es am Freitag abend bei meinem Kumpel aus leider hab ich gerade kein besseres Bild zur Hand!
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das mit dem Filter wird aber nicht gutgehen...das mag der LMM garnicht...
SDI
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kommt noch einer draur der ist nen stück kürzer. also das wird gehen, den fahren hier 4 1.8t leute und bis jetzt hat noch keiner probleme gehabt von denen.
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Hab beim 2er ned viel möglichkeiten und außerdem soll der Motor auch optisch was hergeben. Sollt es so extrem sein mit dem Leistungsverlust kann ich ja an der vorderseite immer noch nen Schlauch anschließeb. Dann klappts auch mit m Nachbarn
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Bringt dir aber bei der Verwirbelten Luft genau Null...und kalte Luft auch nicht wirklich...
Z.b vom Seat Ibiza, der ist schmal...
SDI
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Hallo,
mal ne Frage,
ich hab ja gerade auf GT2560R umgebaut (MFT-Stage 2), hat soweit schön geklappt, nur hab ich das Problem das mein Ölvorlauf am Turbo Sifft.
Orginal MFT ist die Drossel fürn Vorlauf einfach in den Turbo Geschraubt, ohne irgendwelche Dichtmittel, und darauf halt dann die Ölleitung geschraubt.
Wie sollte das sein? Ganz reinschrauben und mit Kupferring dichten geht nicht, das das Gewinde im turbo zu kurz ist. Da bleiben dann mind. 3mm Luft.
Wie hab´t ihr das gelöst? Aktuell kotz mich das ziemlich an, da ich den Turbo rausnehmen muß um da drann zu kommen, und da hätt ich das gerne beim nächsten mal dicht.
vielleicht hätte ja irgendwer ein passendes Bild dazu.
mfg,
und danke im vorraus,
christian -
ölleitungen sind normal selbstdichtende Verschraubungen, da braucht man keine Dichtmaterialien
ciao
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Hi,
ja, klar, die Ölleitung auf den Nippel schon,
aber das anschlussstück http://www.pk-motorsport.de/TEILE_BILDER/Bild043.jpgdas in den Turbo geschraubt wird kann doch nicht so dichten, oder?
mfg,
christian -
hat doch auch ne konische dichtfläche, kann nur sein, dass der lader das nicht hat
ciao
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bissl teflonband rum und gut isch
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Hi zusammen,
wie habt Ihr die dritte Schraube am Flansch angezogen? Hab zwar den Schlüssel abgesägt und daran gezogen, ob das an die 40 NM kommt, wage ich mal stark in Frage zu stellen.
Grüße
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warum nicht mit der Ratsche? Oder kommst nit bei?
SDI
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nene... geht nicht, da direkt hinter der Schraube der Bogen kommt. Motorhalter und so.
Grüße
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Moin,
genauso hab ich das auch gemacht,und hatte glaub ich noch nen rnigschluessel als Hebel eingehaengt
Gruß!
Tobi
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Hehe joa iss schon net schlecht so als mal als Hebel *gg*
Na dann drueck ich dir mal die Daumen das alles funzt wie es soll
Wie schaut denn immoment alles aus ?? haste den Kabelbaum schon komplett sauber fertig und alles ??
Gruß!
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so jetzt bin ich etwas schlauer , habe nur noch eine frage : hat noch jemand nen 1,8t motor zur hand den er mir verkaufen kann ???? der bock muß bis zum see laufen und ich möchte den motor schnellst möglich kaufen , also bitte per pm alles anbieten !!!!
bitte schreibt mir ganz viel sonst habe ich echt ein problem !!!!
MFG
BITURBO
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ich hab da mal eine frage und hab über die suche nicht wirklich was gefunden .
ich habe mir einen motometer drehzahlmesser gekauft und will den an meinen aeb motor anklemmen nur weiß ich nicht wo , kann mir da jemand weiter helfen ?
danke schon mal .
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