1,8l 20V Turbo Umbau Thread
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Zitat
Original von Didi
Mikalor Klappschellen. Halten bombig und sehen geil ausDas stimmt, fahre ich auch selber in meinen Autos, "normale" Schraubschellen sind immer abgeflogen, trotz sicke.
Sieht aber sehr schick aus in deinem 2er.
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Wollte mal fragen ob jemand für mich Bilder, weiß noch nicht wie ich die S3 Pedalerie in meinen Golf 1 am besten bekomme,wegen Hauptbremszylinder usw.
Bin über jedes Bild und jeden Tip dankbar...
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weis jemand wo diese beiden stecker beim AUM 1.8t hingehören???
sind am kabelbaumende auf der beifahrerseite!
ist einmal 4polig und einmal 6poligund zweite frage ist der map sensor vom 1.8t und TDI (AXR) der gleiche?
ich hab jetzt einen vom 1.8t gekauft der hat aber die teilenummer vom diesel map sensor und der verkäufer sagt mir das ist 100% ausm TT 1.8t! kann das sein?mfg
micha -
lambdasonden, 6polig vor kat, 4 polig nach kat
mfg
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bohhh wie blöd von mir an alles sachen bin ich durchgegangen aber an die lambda sonden hab ich nicht gedacht!
danke dir!und wie schaut es mit dem map sensor aus?
kann mal einer ne teilenummer vom 1.8t geben??mfg
micha -
Zitat
Original von |A|L|E|X|
lambdasonden, 6polig vor kat, 4 polig nach katmfg
Stimmt, wenn man die Bilder sieht, ohne konnte ich leider nicht anfangen.
Allerdings, wenn du sagst, dass der Sensor vom 1,8t doppelt so teuer ist wie der vom 1,9tdi, sollten es nicht die Gleichen seien.
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laut meinen teilefritzen ist der sensor unterschiedlich!
kann das jemand bestätigen oder mal ne teilenummer posten!?
mfg
micha -
Hi zusammen,
was verbaue ich am besten um von der APX-Ansaugbrücke zum BKV zu gelangen?
Grüße
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nen Schlauch
Nee ma im ernst, wo liegts Problem
SDI
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kann mal bitte einer nach gucken na der teilenummer vom Mapsensor vom 1.8t ?? ist dringend
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Moin,
hm das versteh ich auch grade net so ganz
Was meinste denn nun genau ??Gruß!
Tobi
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Scheint nicht mein Tag heute zu sein
Unterdruck. Gibts da einen Formschlauch vom TT oder nehme ich da einen 08/15-Schlauch? Von welcher Stelle bekam der BKV den Unterdruck im TT?
Grüße
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Soweit ich mich erinnnere war das eine art plastikrohr hab ich glaub ich sogar noch irgendwo rumfliegen ... aber nun frach mich net wo das genau drann war am Motor ... iss schon ne weile her das ich das abgemacht hatte ... und bei der G60 Bremse braucht man ja nix mit unterdruck da das ja alles ueber die Pumpe am BKW geht.
Hab grade eben noch ein Bild gefunden wie das original iss ...
Es muesste das Plastik Rohr sein das zwischen der Ansaugbruecke und dem Druckrohr nach unten geht ( macht dann direkt so en 180° bogen ) und geht dann nach unten auf die Palette und liegt dann auf dem Spanngurt ... hoff doch ihr wisst was ich meine
Gruß!
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jop, dat isses....
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suppi Tobi Rabbit hat es genau so beschrieben wie es auf dem Foto zu sehen ist.
Bekommt jemand noch die TN heraus?
Grüße
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Hallo,
hat jemand schonmal eine hydr. Kupplung und ein E-Gaspedal im Golf 1 verbaut und kann mir da bißchen behilflich sein mit einem Foto oder so???
Sollte nach möglichkeit so gut es geht original aussehen...MFG Timo
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Zitat
Original von tobi20vturbo
Das nach hinten, also das seitliche Unterdruckrohr müsste die TN 8L9 612 041 D haben. Quer zum BKV findet mein Teilemensch die TN 8L5 612 041 J (38,56 € :-a) oder die TN 8L5 612 041 G (22,31 €). Wobei letzteres für Fahrzeuge mit nachgerüstetem ESP angegeben ist.
Kann wer die TN bestätigen?
Grüße
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blick net ganz welches rohr du suchst bzw schlauch, etwa den zum bkv?? da kannst doch jeden nehmen muss net das teuer VW gelumpe sein
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Nimmst nen Samco Sport Druckschlauch oder nen Stahlfelxschlauch von ISa-Racing.
SDI
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