Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Gt25/40R für einen 1,8T TT!
Hat jemand günstige Connections???
Danke
mfg
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Gt25/40R für einen 1,8T TT!
Hat jemand günstige Connections???
Danke
mfg
also irgendwie speichert der das nicht mit dem kanal 00 da kommt immer nen fehler, wegen aktivirung und registrierung ich glaube das programm geht nicht richtig.
Weis jemand was für eine gradzahl die Nockenwellen im BAM haben bzw welchen Hub und welche spreitzung?
Schrick bietet NW an sollen obenherrum etwas mehr Leistung bringen.
Kann einer was dazu beitragen?
Nojo die Leute mit Langzeiterfahrung beim 1.8T mit denen ich gesprochen habe findens bis zu ner gewissen Leistung ziemlich unnötig. Vor allem holste mit anderen Sachen bedeutend mehr raus.
SDI
was is daran nun wahr?
golf 3 WFS is mit festcode
und
golf 4 WFS mit wechselcode
wie funktioniert das denn mit meinem Mstg
Es gab da verschiedene IMMO Versionen. Der Golf 3 hat Festcode, der Golf 4 Wechselcode.
Dein AGU im Golf 4 hat Serie die IMMO 2 drin, ab 2001/2002 Golf 4 war IMMO 3 drin
Transponder bekommste hier
http://www.gti-tdi.de/html/transponder.html
Hier steht wie du was anlernen kannst
http://de.openobd.org/vw/wfs.htm
SDI
wie kann das funktionieren dann wenn das gen1 und gen2 ist
das speichern geht noch nicht bei mir
ARGS
Du verwendest doch aber nur die Teile vom Golf 3, also die Wegfahrsperre inkl Schlüssel mit Transponder. Der Wegfahrsperre vom Golf 3 ist es egal obs nun ein Golf 3 90 PS, 16V, Vr6 oder eben Golf 4 AGU Motorsteuergerät ist.
Glaub mir das geht
Weiß nicht was du hören willst, denn es funktioniert. Also entweder was falsch angeschlossen, falsche Software oder falsch ausgeführt, viel bleibt da nicht
Fahr zum Freundlichen und dann läuft die Kiste. Zur Not mit dem Hänger hin bringen.
SDI
ich rpüfe das morgen nochmal alles nach.
wir haben keinen freundlichen hier, das sind alles leute die keine ahnung haben.
Die müssen da nit viel drauf haben. Pc dran und anlernen, die haben da zur Not auch ne Anleitung. Oder färhst zu Bosch
SDI
Weis jemand aus welchem Material die Einspritzleisten der 1,8Ts sind?
Meiner einer würde vom Aussehen und Gewicht auf VA tippen, bevor ich dran brutzeln gehen frage ich aber lieber nochmal nach!
Sehen alle gelötet aus, um meine neue an die Ansaugbrücke anzupassen muss ich aber bisserl was umsetzen, deswegen die Frage, währe wichtig
mfg
Marco
Also meine vom VR5 war aus VA!
Das währe natürlich von nicht unwesentlichem Vorteil
Kann man sowas nicht irgendwie kontrollieren?
Ansonsten nehme ich einfach an das es VA ist und gut .... hoffe ich.
mfg
Marco
VA ist NICHT magnetisch
Na danke für den Hinweis, Alu und das ein oder andere auch nicht
Und das es kein Bauernstahl ist sehe sogar ich
Magnetisch ists natürlich nicht ....
mfg
Marco
hi leute, kennt jemand das problem das sich die DK ncih adaptieren läst? fehler ist, das sich die dk beim adaptieren nciht gegen den unteren anschalg fahren läst.
20vt springt nicht an, keine fehler bis auf dk im speicher.
hier nochmal danke an Garlock und G2Power für die hilfe bei der WFS.
Na also, geht doch :), die Götter der Verkabelung waren mit dir .
Hast du mal die Werte beobachtet wenn du das Gas drückst? Also Zündung an und dann den Drosselklappenwinkel?
SDI
Moinsen,
ich bin nu auch dabei die Verkabelung vom 1.8T auf 2er ZE zu machen ...
Die 5 10Txxx stecker sind aus dem TT kabelbaum rausgewurschtelt nu muessen die auf die 2ZE verpflanzt werden
Hat da zufaellig jemand nen Plan fuer gemacht oder die Belegung wo was von der T10x T10e T10a T10g bzw T6m steckern ( orange, schwarz, weiß, blau und braun ) auf die G1 G2 und F Stecker von der ZE kommt ?!
Gruß!
Tobi
ok leute er läuft, dk läast sich nciht adaptieren warum auch immer, aber er läuft erstmal
Moin,
ich bin ja zzt auch am umbau auf 1.8T in den 2er Golf und hab da ein paar kleine probleme wegen Pins die ich nicht finde ... vlt kann mir ja hier wer auf die Spruenge helfen
Und zwar ist das zum einen Pin 6 ( gelb/schwarz ) am stecker T6m ( braun ) und dann noch Pin 8 (lila/schwarz ) am stecker T14i ( stecker 14fach motorraum links ).
Wo kann man denn am besten an der G2 ZE klemme 15 ( zündungsplus ) abgreifen ?!
Thx schomma!
Gruß!
Tobi
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