ZitatOriginal von Golfbuster
2. wie geht das was brauch ich dazu?
Golf4 Zündschloss mit Lesespule, passenden Schlüssel richtige Verkabelung, da die WFS mit in der Diagnoseleitung hängt!
ZitatOriginal von Golfbuster
2. wie geht das was brauch ich dazu?
Golf4 Zündschloss mit Lesespule, passenden Schlüssel richtige Verkabelung, da die WFS mit in der Diagnoseleitung hängt!
oder vom GOlf 3 einfach drin lassen
SDI
zu 1. Olli von Exklusive Tuningparts macht das gerne
@ der steffan
das fällt mal ganz aus
@ SDI
haste noch eine da ne komplette? ich hab in meinem auto keine drin, und past die überhaupt mit dem passat zündschloss zusammen? wie klemm ich die an das es funktioniert?
@ Mr. B
gibs zu dem olli nen link und was kostet das bei dem?
Nö hab keine mehr.
Kostet auf jeden Fall mehr als ne G3 WFS. Die muss garnit ans SChloss passen (zudem wieso auch nicht? die Lesespule kommt ja nur drüber).
Zur Not machst so wie viele. Nimmst die Lesespule mit nem GOlf 3 Zündschloss und verbaust die irgendwo im Auto und lässt den SChlüssel dran. Wenn du wirklich weg willst (unsichere Gegend oder sontiges) ziehst den SChlüssel ab.
Dann sparst dir auf jeden Fall die 300 doer 350€ was des entfernen kostet. Zudem kannste deiner Versicherung die WFS angeben und dann bekommste noch paar Prozente. Dann würde ichs aber gleich ordentlich machen. Den Transponder kannst ja in deinen Schlüssel machen.
SDI
ok also brauch ich ne komplette wfs vom 3er golf bj 95, wer hat sowas rumliegen?
wie lerne ich die an?
geht sowas auch?
http://cgi.ebay.de/Wegfahrsper…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
du brauchst eigentlich eine ab 95 die im Schlüssel war udn nicht eine von den ersten, wo nur so nen Chip war wo man einstecken musste...
SDI
ok dann muss ich ma mal kümmern wo ich sowas komplett herkriege
Hy
Sorry... war erst im falschen Forum. Habe meine Daten in dem 1.8t Thread gepostet.
Ich habe einen 1.8turbo AUQ. Also 180PS. Bisher wurde er nur mit nem Chip versehen. Würde aber in Zukunft gerne noch ein bißchen mehr PS haben. Bisher wurde ein größerer Ladeluftkühler in der Front verbaut und eine BN-Pipes Auspuffanlage.
Erst wollte ich auf k04 umbauen, das wird mir aber zu teuer.
Tendiere momentan eher zu dem k04 Upgrade Lader, also der der auch an den k03 Krümmer passt. Eventuell nehme ich mir dann noch einen High-Flow Krümmer dazu.
Was meint Ihr dazu?
Was kann ich wohl ungefähr erwarten (mit den bereits durchgeführten Änderungen und dem Lader/Krümmer)?
Kann ich nicht in der Zwischenzeit bis die Kohle wieder stimmt so kleine Dinge, wie Einspritzdüsen (vom s3) einbauen? Also Vorbereitung für den Upgrade Turbo? Kann man dann so noch fahren bis es alles komplett abgestimmt wird? Sollte doch dann bei der Abstimmung auch noch was bringen, oder?
Was ist mit so Kleinkram wie die Zündkerzen? Gibt es das Empfehlungen? Meine müssen bald mal getauscht werden.
MFG
hi leute,
ich wollt mal wissen was ich alles zum tüv mit bringen muss um mein 20v turbo abnehmen zu lassen?
Ausdruck über die Bremsanlage vom Spender ist immer gut, hab aber wegen der S3 eben vom Audi S3 mitgebracht.
Sonst halt vom Fahrwerk, Felgen usw... sonst brauchste nix. AU würde ich aber vorher wo noch machen.
SDI
ausdruck ich hab die bremse orginal noch. ne au vom neuen auspuff oder vom alten, die vom alten is schon fast 1 jahr alt.
nochmal zurück zukommen zum WFS problem. ich hab die jetzt eingebaut undich hab halt probiert die anzulernen aber ich mach irgendwas falsch. kann mir jemand mal den genauen ablauf aufschreiben welchen button und so weiter. hab nur das englische prog, ich weis nciht ob das anders ist als das deutsche.
und für die drosselklappe bitte.
drosselklappe lernst auf kanal 66 an, glaub ich noch zu wissen und für die WFS musst doch eh zu VW und den Login holen....
nein muss man nicht, man lernt die Schlüssel ja nicht neu an sondern macht dem WFS SG nur das MSG bekannt.
SDI
bitte etwas genauer.
Moin,
aeh DK anlernen war doch 04 und dann 060 oder ?
gruß!
Tobi
naja man sollte sich nun entscheiden 04, 60, 66, 98 was denn nu?
ZitatOriginal von mr.b
zu 1. Olli von Exklusive Tuningparts macht das gerne
das würde ich nicht so herum posaunen, olli wiss warum....
Hi,
im VAG C ... MotorSTG ausawehlen ... dann button 04 und dann im feld mit der Nummer 060 eingeben und enter .. dann wird die DK adaptiert.
Gruß!
Tobi
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