aha danke für den tip.
was haltet ihr von den sandwichplatten mit thermostat? sollte man da eine mit ode rohne nehmne, wenn man den orginal ölkühler weg läst.
aha danke für den tip.
was haltet ihr von den sandwichplatten mit thermostat? sollte man da eine mit ode rohne nehmne, wenn man den orginal ölkühler weg läst.
Wenn du günstig fahren möchtest:
Schrottplatz> Ölkühler von einem; FIAT, TOYOTA oder ALFA (ca.30Euro)
Adapterplatte> Musst du kaufen (Ca.30 Euro)
Schläuche> Lässt du dir bei einem Hydrulikbetrieb auf gewünscht Länge und Anschlüssepressen. (ca.50Euro)
Kostet: 110Euro
Thermostat brauchst nicht wirklich. Mit Thermostat erreichst du schneller die Betriebstemperatur des Öles.
mfg.
danke, nen ölkühler hab ich schon gekauft. 16 reihen 330mm breit.
ich hatte die hohlschraube einfach gekürzt, geht auch!
jetzt werde ich mir einen adapter kaufen, mit dem man den ölfilter versetzen kann, weil ich nach vorne einfahc keinen platz habe
mfg
ich muss mir noch ne adapterplatte mit thermostat besorgen... mal gucken ob von isa oder sandtler...
@sdi
ich hab ja einen externen 13-reihen kühler... gekühlt wird das öl schon
wenn die hohlschraube von dem originalen deckel dann zu lang ist, bekommst du bei sandtler oder isa auch deckel extra für die adapterplatten, da haben die schrauben dann die richtige länge!
Wer von den 20vt leuten hat keinen orginalen schlauch vom turbo zum llk dran? was habt ihr da genommen reicht da der 90 grad bogen oder sollte er mehr haben, evtl nen paar bilder wären toll.
hast du jetzt eigentlich das gegenstück zu deinem stecker gefunden?
jojo stecker hab ich nun alle soweit, mir fehlt halt noch der schlauch vom turbo zum llk. und halt paar kleinigkeiten.
@ muckel1
flasches bild, ich brauch das andere ende vom rohr also turbo lader und dann schlauch. ich hab ja son rohr auch nicht. *heul*
Achso...das ist bei mir orginal K04 S3...den Schlauch bekommst aber bei Ebay.
Falls es Dir weiterhilft :http://cgi.ebay.de/Audi-TT-S3-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
da stehen leider keine daten, ich hab 60mm ladedruckrohre.
Falls Du bis morgen warten kannst mess ich meinen mal nach......ausnahmsweise
hat sich von euch schon mal jemand mit dem thema 2l erweiterung gedanken gemacht??
oder bin ich der einzige?
mfg
Über Kurbelwelle oder über Größere kolben?
Bei Kolben wird echt eng mit der haltbarkeit, wenns mal richtig krachen soll
wie willst du das nur mit kolben bewerkstelligen??
ohne kurbelwelle geht da mal garnix!
mfg
Über über übermass dann kommt man verdammt nah an 2Liter dran und genau so schnell an nen Hitze Tod
also ich will mal sehen dass man über 83 aufmachen kann. also nur mit kolben ist das reiner humbug. naja ich befasse mich noch ein wenig damit!
mfg
Viel spaß! Wenns akut wird nimm aber ne Welle das hält länger und bringt mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!