Kann das Bild leider nicht sehen, habe nur ein x zu sehen, könnte an meinem Firmen Rechner liegen
Wenn ich die Nummer bei g...... eingebe dann finde ich nen Flansch mit 3 Anschlüssen für Wasserschläuche und nur einen Steckplatz für einen Sensor....
Kann das Bild leider nicht sehen, habe nur ein x zu sehen, könnte an meinem Firmen Rechner liegen
Wenn ich die Nummer bei g...... eingebe dann finde ich nen Flansch mit 3 Anschlüssen für Wasserschläuche und nur einen Steckplatz für einen Sensor....
Liegt sicher am Firmenrechner, guck zu Hause nochmal
So Bild habe ich mir angesehen. Kann es sein das du dich mit dem EndBuchstaben vertan hast? Weil bei dem, habe ich nen Abgleich nur mit A.
Ich vertue mich niemals!
Okay okay
Kann mir jemand die genaue Bezeichnung für die Speer Dioden sagen? unser Elektriker sagt gibt viele unterschiedliche.
Weiß denn keiner mehr was genau er da verbaut hat?????
Ich guck nachher mal nach
Danke
Bitte unterlasst doch das Einstellen der Bilder diverser VW Programme. Danke
Guten, also alle 1.8t Umbauten die wir Gemacht haben,Hauptsächlich Agu und Aeb haben alle den Riementrieb vom Golf 3 ABF oder allternativ vom 2,0 gti Motor bekommen wegen besagtem Platzproblem.
Alle Golf 3 2,0 Motoren 2E AGG AGY usw haben den passenden Umbausatz.
Teilweise haben wir auch den Zahnriementrieb umgebaut auf starr damit die Inspektionen nicht automatisch zum Motorausbau führt,Platzmangel. MFG
Okay okay
Kann mir jemand die genaue Bezeichnung für die Speer Dioden sagen? unser Elektriker sagt gibt viele unterschiedliche.
Nimm 1N4001 oder 4002... das sind Centartikel!
Habt ihr eigentlich zwischen Hosenrohr und ersten Auspuffhalter (Golf 2, quasi am Mitteltopf/Rohr) noch einen Halter/Abstützung verbaut? Wie zb. Golf 5 gti an dr Downpipe...
Die Sache ist das mein 76mm Hosenrohr/Kat/Auspuff ziemlich schwer ist und das ganze Gewicht an dem GT28RS bzw Krümmer hängt.....das ist nicht so Prall
Hält zwar schon ewig so aber hab gerade den Motor draußen wegen umbauten und da könnte man jetzt mal nachbessern
Noch was: Meine Schaltseile sind fertig(Ausgeschlagen/Porös), gibt's da noch Ersatz bzw welche kann man da noch verwenden?
Moin. Hatte meinen Umbau bis auf etwas Elektrik für den tacho.
Nun ja. Habe ihn jetzt mal ne Zeit im stand laufen lassen. Und mein kühler ist mal sowas von im arsch. Hatte Einen vom Toledo ABF verbaut. Angabe laut Verkäufer.
Er passte genau in den SchloßTräger und mit dem Eigenbau an zwei Lüftern passte es. War zwar eng aber passt.
Fährt jemand vlt. Den selben kühler und kann mir sagen ob er noch wo anders verbaut wurde? Weil finde ihn so nicht. Oder was Fahrt ihr? Habe den ladeluftkühler genau zwischen den doppelScheinwerfer und genau vor dem kühler gehabt. Und zwischen Lüfter und Drosselklappe so eben Luft.
Habe mir jetzt nen kpl. Alu kühler gekauft. Da hinter zwei Spal Lüfter.
Jetzt möchte ich an den kühler auf der rechten Seite, Fahrtrichtungen, einen Anschluss für die Zusatz Wasserpumpe
Setzen. Der Motor ist der AMK, würde das funktionieren? Will mir das ganze verlegen von den Wasserschlauchen sparen.
Frohes neues Jahr allen zusammen.
Habe nochmal ne frage zu der Sache mit den Dioden.
Wenn ich sie nach dem abgreifen an den spulen und nach dem zusammen legen fertig habe, wo muss ich das Kabel anschließen? Evtl. An der ZE bei G1/12 ?
Korrekt!
Danke.
Neues Problem.
Habe das Bild von dem Anschluss der Dioden, jetzt mal mit dem schaltPlan meins AMK verglichen. Der Aufbau ist anders wie auf dem Bild hier im Thema. Habe es jetzt mal versucht auf meinen Plan zu übertragen.
Wer die Anschluss Folge bei mir so richtig?
siehe whatsAp
Danke Muckel, wir wissen ja hat nix gebracht.
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