Mmh ja das sieht man.. das die schweißnähte bisschen extrem sind... Wo klemmt es bei dir?
1,8l 20V Turbo Umbau Thread
-
-
Die ganze Geschichte kommt in einen Golf 2........dieser kommt nächste Woche zum Lackierer........
-
-
pedalerie ist vom 35i facelift. dementsprechend auch den geberzylinde verwenden. alternativ 35i vor-facelift, corrado, g2 g60 pedalerie etc. verwenden, dann ist die aufnahme mit bolzen und sicherungsclip
-
entlich golfi ist fertig aber muss noch lackieren wo kann ich günstig lackieren oder folieren lassen
-
passt leider nicht in den Thread...
schau doch einfach ins Telefonbuch oder klapper sämtliche Lackierer/Folierer in deiner Umgebung ab und dann lässt dir überall Kostenvoranschläge machen.
-
Hat jemand nen plan oÄ für die Unterdruckleitungen beim AGU K04?
-
Sers!
ich hab ein Problem mit meiner hydraulischen Kupplung...
da ich die Kupplungsleitung vom G60 und die Pedalerie (glaub ich) vom Passat....meine frage...
kann man die vordere Kolbenstange von diesem zylinderin mit der Kolbenstange von diesem zylinder tauschen
also das ich dann quasi ein geberzylinder vom G60 hab mit der Kolbenstange vom Passat mit dem weißen plastikteil dran
-
andere frage zu der geberstange?
wie bekomme ich den Klipp wieder aus der aufnahme raus?
-
Im Vergleich zum Bremspedal zusammendrücken... Bissel Gefühl mit dem Schraubendreher
Sdi
-
Welchen Turboschlauch habt ihr eigentlich verbaut? (Ladeluftschlauch zwischen Turbolader und Druckrohr)
http://www.ebay.de/itm/FORGE-S…teile&hash=item20ce5b8747
Diesen wollte ich verbauen, allerdings habe ich schon öfters gehört dass die Forge-Schläuche gerne Brüchig werden.
Uploaded with ImageShack.us
-
ich hatte einen von autobahn88 der sah irgendwann so aus
der neue ist jetzt vom tbz (rechts im bild) und diesmal mit hitzeschutzblech zwischen krümmer und frischluftseite damit der nicht wieder hart und brückig wird
Meiner Meinung nach ist es egal welchen du nimmst wenn du nur gescheiten hitzeschutz betreibst. selbst Samco x-treme werden nur bis 250°C angegeben.
-
Egal definitiv nicht. Schau dir mal die Testvideos billige gegen Samcos etc an...
Sdi
-
wobei tbz ja eigene videotests hat und schon gut ist. bei ~1,8bar geht das schon ...
-
Hallo. Bin neu hier und hoffe ich finde hier ne Antwort
z.B:
@sdi driver: Hast du die Maße noch im Kopf um wieviel du deine Antriebswellen gekürzt hast? Du fährst doch noch das S3 Getriebe oder? -
-
Diagnosegeraffel (hast du ABS?) Gehört unter die Schaltkulissenabdeckung ins vordere linke Eck geklipst. Stelle müsste ersichtilich sein wenn die Abdeckung weg ist.
-
ne hab kein ABS, also sind die beiden stecker bei mir quasi tot
-
War vielleicht auch vorher ein RP verbaut? Der hatte sowas auch schon.
-
ja war ein RP verbaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!