Also zu eins: Da gibt es andere Motorhalter für. Zb. vom TDI etc. oder 16V. Die haben dann ein einziges Loch für dein Motorlager. Der Halter den du jetzt verbaut hast, wäre für solche Motorlager vom G60: http://www.ebay.de/itm/Motorla…teile&hash=item25763de295
1,8l 20V Turbo Umbau Thread
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also brauch ich nen anderen. oder kann ich des hydrolager auch verbauen ?
und jemand was zu den einspritzdüsen?
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Du brauchst einen anderen halter!
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Wie schon geschrieben: einfach n Halter vom 3er Vierzylinder ab 75PS!
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ok thx verstanden.
und wie siehts mit den Einsätzen von den Einspritzdüsen für s3 aus hat da jemand eine teilenr.
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ok thx verstanden.
und wie siehts mit den Einsätzen von den Einspritzdüsen für s3 aus hat da jemand eine teilenr.
Welcher S3, AMK oder BAM? Da gabs unterschiedliche Bauformen. -
Welcher S3, AMK oder BAM? Da gabs unterschiedliche Bauformen.Das weis ich nicht so genau. sind glaub ich von einem APY
werde morgen mal die teilenr teilen.
hier im bild sieht man sie im hintergrund
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Das sind EV12 Düsen die wurden auch im APX verbaut, haben auch 380ccm Durchlaß wie die vom BAM, nur das die BAM Düsen EV6 Bauform haben.
An den APY-Motor habe ich garnicht mehr gedacht das es den auch noch gab. -
Hier wird immer von den Motorhaltern vom Golf 3 vierzylinder ab 75PS gesprochen, heißt das ich kann meine Motorlager und Motorhalter von meinem Golf 3 AGG fahren?
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2. Meine S3 einspritzdüsen passen nicht in die AGU Ansaugbrücke das ist ja klar habe mir dann einsätze gekauft aber die haben ein M27 Gewinde ich brauch aber ein M23 soweit ich weis. hat da jemand eine teilenr für mich.
Hier mal bilder welche ich versucht habe.Die originalen AGU Düsen (EV1) sind nach diversen Aussagen so etwas wie "altbacken". Meine Frage
ist nun - mal abgesehen davon ob es mechanische Probleme beim Einbau gibt - ob die AGU Motronic 3.83
über haupt mit moderneren Düsen klarkommt.Was sagen denn diejenigen dazu, die die Software abstimmen sollen?
Ist es den Tunern egal, ob Siemens, Bosch, Denso oder sonstwas für Düsen verbaut sind?
Bekommenn die auch eine 440er Düse am AGU mit K04 soweit runtergeregelt, dass Lambda wieder 1 ist?VG, Marc
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Kurz und knapp:
Golf 2
Motor: AGUAnsaugbrücke S3
Frage: Einspritzdüsen / Einspritzleiste?
Habe die AGU Düsen montiert, dichten nicht richtig ab! Liegt lt. Internet halt daran das ich andere einsätze für die Brücke brauche.
Einsätze kann ich die aus meiner AGU Brücke in die S3 Brücke einbauen? Falls ja, wie drücke ich die raus, und wie wieder korrekt ein?
Zweite frage wäre, passen die AGU Düsen dann noch zu der AGU Einspritzleiste? Habe das Gefühl, das die S3 Düsen kürzer als die vom AGU sind.
Denn meine Einspritzleiste, wenn ich diese festziehe - biegt sich das alles komisch zur Brücke hin weg - somit stehen die Düsen schief in den Einsätzen drinn.
Patentlösung?
MFG
Soulfly
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die sind nicht eingedrrückt sondern geschraubt und verklebt.
ja Suche auch noch nach Einsätzen um die AGU-ansaugbrücke mit den Apy düsen zufahren.
oder welche kombo habt ihr alle verbaut?
ich brauche halt 380ccm bei 3bar.
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Die Düsen vom S2 sollen EV1 Bauform haben wie der AGU.
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@ ABF; Dann dürfte auch RS2 Düsen passen.. und div Porsche Teile
Auf welche der S2 Motoren beziehst Du deine Aussage? Ist ne Ehrliche Frage da da ja mehrere gibt
Kann es jetzt grad nicht gegen E*** prüfen WO welche verbaut wurden etc -
Das habe ich erst kürzlich bei den A4-Freunden gelesen, da wollte jemand auf K04-015 umrüsten und brauchte Infos. Da kam das Thema Düsen EV1 ins gespräch.
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so ich dreh mir selber einsätze dass ich die APY düsen in die AGU- Brücke bekomme.
wenn dass klappt biete ich sie hier an.
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Sers...
Hat mir jemad ein Tipp?
Ich such noch einen passenden Luftfilterkasten für den AGU... Sollte möglichst klein sein da ich die Batterie vorne habOder hat jemand ne Idee wie man die Batterie sauber in der Ersatzradmulde versaut OHNE irgendwelche Gewindestangen hinzuschweißen
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Original Seat Ibiza Cupra 6k.
Fehlt nur der Ausschnitt für die Zündendstufe. -
teilenummer von dem luftfilterkasten?
muss die zuendendstufe am kasten montiert sein? zweck?
bilder eventuell im eingebauten zustand (golf 2)?
suche auch nach ner alternativen zum ori kasten... da ist bei mir mein abs block im weg
mfg soulfly
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Sinn der Platzierung der Zündendstufe ist die Kühlung !
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