es wird definitiv ein wandler benötigt!. wandler hab ich liegen kostet 45€ inkl. versand - nagelnau. weiteres per pn
1,8l 20V Turbo Umbau Thread
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es wird definitiv ein wandler benötigt!. wandler hab ich liegen kostet 45€ inkl. versand - nagelnau. weiteres per pn
Stimmt nicht so ganz. Bei mir und ein paar anderen Leuten funktioniert es auch ohne Wandler.
Habe das ganz normale Corrado Tacho bei mir drin. -
Hm corrado ist aber event. Änderst als Golf
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mag sein, dass der corradotacho das signal verarbeiten kann. jedoch schafft der 2er tacho das leider nicht. der regt sich keinen mm....
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suche für 1.8t agu denn motorschaltplan wer kann mir da helfen....?????
mail an: jim.89@gmx.de
danke schon mal im vorraus
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Ich! Kann ihn dir morgen Abend schicken ... Gibt's auch auch im Internet
Einfach mal bei google " AGU.pdf " eingeben ;))) -
suche für 1.8t agu denn motorschaltplan wer kann mir da helfen....?????
mail an: jim.89@gmx.de
danke schon mal im vorraus
Hast ne Email!
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brauch mal hilfe von euch
will ne öltempanzeige im 1.8t agu verbauen, motor is in nem golf 3 wo er mit 16v tacho gefahren wird dazu braucht man ja zwei öldruckschalter, jetzt mein prob es ist ja kein loch mehr frei wo man nen tempgeber einschrauben kann, gibts da ne art zwischenring oder sowas, oder wie habt ihr das gelöst
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die 2 nötigen öldruckschalter auf ein "T-stück" setzen, und in den freiwerdenden anschluß den öltempgeber rein.
von VW gibt es ein relativ günstiges Tstück das u.a. an den V-motoren verbaut ist. teilenummern kommen nach.
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Kann mir jemand sagen ob die Achsschenkel/Radlagergehäuse vom Golf 2 GT und Golf 2 G60 gleich sind?
(bis auf das Loch für den ABS Sensor)
Also die G60 Antriebswellen passen mal in die Radlagergehäuse vom GT -
die 2 nötigen öldruckschalter auf ein "T-stück" setzen, und in den freiwerdenden anschluß den öltempgeber rein.
von VW gibt es ein relativ günstiges Tstück das u.a. an den V-motoren verbaut ist. teilenummern kommen nach.
078 103 717 B
N013 811 5 (2x)
N 905 455 01
N013 808 5 (3x)---------------------
hab ich verbaut, ist aber ca 4 mal so teuer.
035103715 Hohlschraube
030103717 Ringschraube
N 0138182 Dichtring A12x16
N 0138085 Dichtring A10x16SDI
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Kann mir jemand sagen ob die Achsschenkel/Radlagergehäuse vom Golf 2 GT und Golf 2 G60 gleich sind?
(bis auf das Loch für den ABS Sensor)
Also die G60 Antriebswellen passen mal in die Radlagergehäuse vom GTDer G60 Schenkel ist glaube anders
Die Antriebswelle kommt doch in die Radnabe und nicht ins Radlagergehäuse.........
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weis da keiner was ????????
zu meinem Problem....
Ich hab ein Golf 2 GT! also vorne die selbe bremsanlage wie der GTI und nun wollte ich auf G60 umbauen und hab mir auch gleich die G60 achsschenkel besorgt....
Jetzt ist mir aber aufgefallen das die G60 Achsschenkel defekt sind, ABS verwede ich nicht... die G60 Antriebswellen passen aufjedenfall mal in meine GT Radlagergehäuse...
Gibt es noch weitere Unterschiede zwischen den GT Achsschenkeln und die vom G60 AUßer dem Loch für den ABS Sensor ?
weil ein KW Gewindefahrwerk hab ich auch schon für nen G60 da liegen... ich kann momentan nur nicht in meine Werkstatt darum frag ich ! -
Mal ein wenig sortieren.
Du meinst sicherlich mit Achsschenkeln die Radlagergehäuse, oder? Weil Achsschenkel sind im landläufigen Sprachgebrauch meistens die Dreieckslenker.Der Unterschied der Radlagergehäuse zwischen G60 und Nicht-G60 offenbart sich, wenn man versucht den Sattelhalter der G60-Anlage am Radlagergäuse zu befestigen.
Das die ATW's passen ist auch klar, die Radnaben sind die gleichen. -
Alles klar, das war's schon !
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weis jemand ob die S3 Ansaugbrücken mit den kleinen kanälen und der DK auf der Fahrerseite auf den AGU passen?
da der durchfluss nur geringer weniger ist wäre das eine günstige übergangslösung -
Falls es passt, müßten dann aber noch die EV6 bzw EV12 Einspritzdüsen vom S3 übernommen werden, der AGU hat ja leider die EV1 Bauform.
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weis jemand ob die S3 Ansaugbrücken mit den kleinen kanälen und der DK auf der Fahrerseite auf den AGU passen?
da der durchfluss nur geringer weniger ist wäre das eine günstige übergangslösungpassen ist relativ.....
von der verschraubung her sicherlich....
aber die kanäle sind beim agu-motor einiges grösser!
also entweder kopf anpassen oder passende brücke verbauen!
wer suchet,der findet
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brauch neue pleullager für meinen agu motor, verbaut isn k04 welche empfehlt ihr mir da
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Zitat
passen ist relativ.....
von der verschraubung her sicherlich....
aber die kanäle sind beim agu-motor einiges grösser!
also entweder kopf anpassen oder passende brücke verbauen!
wer suchet,der findet
Es gibt auch Adapter von groß auf klein
Imo kann man es sich dann aber auch schenken
Sdi
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