Also ich bin mir NICHT sicher aber ich glaub man kann den Sensor am Getriebe rausdrehen und gegen die 90PS RP tachowelle Plug n Play tauschen ..
Ich fahre an meinen 1,8T mit 02A und original Golf 2 Tacho eine Passat 35i RP Tachowelle.
Also ich bin mir NICHT sicher aber ich glaub man kann den Sensor am Getriebe rausdrehen und gegen die 90PS RP tachowelle Plug n Play tauschen ..
Ich fahre an meinen 1,8T mit 02A und original Golf 2 Tacho eine Passat 35i RP Tachowelle.
hmm ich hab jetzt in ebay gesucht nach tachowellen von 35i aber iwie denk ich mal werden die nicht an meine getriebe passen,bei den 35i ist noch so ein tachorölchen dran und an meine getribe ist es elektrich gewesen ,es muss s mit nem 4 kantigen stift was geben der dan da rein kommt
Das Gelumpe schraubst du einfach ausm Getriebe raus und dann den Kram von der Welle rein!
hmm danke jetzt weiss ich bescheid hmm ich find einfach nicht die passende welle man man
kennt jemand von euch einer der in bayern oder umkreis 100km ne abstimmung für nen agu mit k04 380ger düsen vr6 LMM machen kann
Mal eine Frage an unsere Dampfrad fahrer. Was habt ihr mit der Leitung vom Steuergerät zum N75 gemacht ? Widerstand ? 2tes N75 ? andere Lösung ?
LG Sven
Hey Leute liege in den letzten Zügen der Verkabelung meines 2003er BAM im Corrado. Ich möcht jetzt noch die 16 pol. Diagnosebuchse anschließen, jedoch finde ich nirgends die K-Leitung. Lediglich die CAN H & L die zum KI gehen. Das wiederum hat dann n Diagnoseinterface welches eine K-Leitung zur Diagnosebuchse besitzt. Da ich aber ein Corrado-KI fahre habe ich natürlich kein Diagnose-Interface und somit keine K-Leitung.
Wer kann mir hier mit geballter Erfahrung weiterhelfen?? Normal sollte + & - sowie K-Leitung auf der Diagnosebuchse reichen, aber woher nehm ich die?
Laut Schaltplan kommt am grünen Stecker des Tachos n grau/weißes Kabel raus dass die K-Leitung ist. Ein Knotenpunkt (A76)ist auch eingezeichnet, allerdings finde ich nirgends im Schaltplan den Anschluss am Motorkabelstrang. Wär echt ne riesen Sache wenn mir hier jemand n Tip hätte!
Mal eine Frage an unsere Dampfrad fahrer. Was habt ihr mit der Leitung vom Steuergerät zum N75 gemacht ? Widerstand ? 2tes N75 ? andere Lösung ?
LG Sven
Ich hatte einen Widerstand mit 35Ohm und 3W drin.
kennt jemand von euch einer der in bayern oder umkreis 100km ne abstimmung für nen agu mit k04 380ger düsen vr6 LMM machen kann
[…]
Muggianu?
Hab auch mal ne Frage...
Hab vor ein bischen was am guten alten AGU zu ändern...
ich hab mal ein paar Links. Vielleicht sagt ihr mir TOP oder FLOP
Lader und Krümmer:
http://www.turbo-parts.de/prod…mer-V-Band-bis-400PS.html
Pleuel:
http://www.ebay.de/itm/1307061…_trksid=p3984.m1436.l2649
Kolben
http://www.ebay.de/itm/1608628…_trksid=p3984.m1436.l2649
Saugrohr:
http://www.ebay.de/itm/2210952…_trksid=p3984.m1436.l2649
Was klar ist sind großer LMM usw.
Welche Düsen würdet ihr verbauen?
Was an Leistung raus kommt is mir eigentlich fast Wurst. Klar solls ordentlich vorwärts gehen.
Aber der Wagen ist eher ne Showbude.
Kann mir jemand verraten was für ein Wandler ich brauch damit ich ein Drehzahlsignal erhalte....
Motor AGU, Fzg: G2, Orginales G2 KI
Perfekt! Danke
Gibt's da Teil auch günstiger
Ich bin Azubi :)))
49.- sind mehr als fair für den Converter. Geld fürn 1.8t + Umbau war ja auch da.
Du hast es auf den Punkt getroffen
Du hast es auf den Punkt getroffen
Keiner Lust?
Hab auch mal ne Frage...
Hab vor ein bischen was am guten alten AGU zu ändern...
ich hab mal ein paar Links. Vielleicht sagt ihr mir TOP oder FLOP
Lader und Krümmer:
http://www.turbo-parts.de/product_info.p…-bis-400PS.html
Pleuel:
http://www.ebay.de/itm/130706121804?ssPa…984.m1436.l2649
Kolben
http://www.ebay.de/itm/160862820015?ssPa…984.m1436.l2649
Saugrohr:
http://www.ebay.de/itm/221095266160?ssPa…984.m1436.l2649
Was klar ist sind großer LMM usw.
Welche Düsen würdet ihr verbauen?
Was an Leistung raus kommt is mir eigentlich fast Wurst. Klar solls ordentlich vorwärts gehen.
Aber der Wagen ist eher ne Showbude.
Wenn jemand will kann er...da bringt es nix das x Fach zu posten...
Suchst doch per Suche raus...
Sdi
Den Konverter braucht man allerdings nicht, die Bauteile die man benötigt dass die Drehzahl funzt, kosten ca 1€, wenn überhaupt
Gruß
So siehts aus. Einfach vier Sperrdioden auf die Zündausgänge vom MSTG legen und zusammenfassen. Voilá haste n Drehzahlsignal!
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