Ich fahre einen vom Golf 2 1,8L RP und ein guter Freund einen vom Golf 3 GTI 8V 2E
1,8l 20V Turbo Umbau Thread
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ich fahre einen wasserkühler vom 16 KR<---bei 30°C noch so gerade ausreichend/bzw lüfter geht schon öfter mal an....
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Falls ihr einen brauchbaren wollt, kann ich liefern
Sdi
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Gibt es einen Unterschied, und wenn ja welchen, zwischen dem K04-035 und dem K04-001/K06?
Die Angaben sind da eher lückenhaft:
http://www.ebay.de/itm/KKK-K04…A3-Skoda-RS-/130690449940
http://www.turbo-parts.de/prod…0-46-5mm--Borgwarner.html -
ok danke und welche schaltbox habt ihr benutzt bei g2 1,8t
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Falls ihr einen brauchbaren wollt, kann ich liefern
Sdi
Ich brüchte einen der IDENTISCH ist wie der vom PF! Wenn was hast, Bitte ne PN mit Preis an mich!
Gruß
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Hey Leute,
ich muss mal Hilfe von euch bekommen. Mein Motor läuft soweit nun. Problem ist das das er schlecht anspringt. Im kalten Zustand schlecht, bei warmen Motor beschissen
Ich muss ganz lange orgeln bis der Motor anspringt. Dann kommt er ganz langsam und springt an. Was könnte das sein ?
Verbaut ist 1.8 T MKB AEB GT28RS LMM VR6 Abstimmung Turbodödel 1,5 BAR. Es sind keine Fehler im Steuergerät hinterlegt.
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!
lg -
Geht er beim Orgeln auch "in die Knie", also dreht ganz langsam? Dann ist es ein Masseproblem, hatte ich an meinem neulich auch. Alle Massepunkte gesäubert und schon war es besser.
ok danke und welche schaltbox habt ihr benutzt bei g2 1,8t
Corrado G60 mit Eigenbau Schaltwegsverkürzung
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ok danke und die box von g60 passt genau rein, weil ich hab auch die origenale getriebe gelassen von audi also von 1,8t
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Wenn du das Audi Getriebe fahren willst , passt die g60 Schaltbox aber nicht!
Du kannst kannst dir aber auch ein G60 Schaltturm mit Deckel besorgen dann passt die G60 Schaltung... Schau in meinem Umbaubericht -
Guten Abend leute hab mal ne frage.wen ich mit umbau fertig bin (2er golf 1.8t) was wird mich das ganze kosten den anzumelden
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frag den Olli zb...
Audi Geriebe wenn DBZ passt mit den normalen Antriebswellen
SDI
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Hab meinen 2er 1.8T AGU auch beim Olli bzw. beim Turbo-Gockel eintragen lassen. Die beiden arbeiten zusammen...
Bist allerdings recht schnell 4-stellig, falls noch anderes Getriebe oder zu kleine Reifen hinzukommen.
Gruß Mario
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Hey Leute,
ich muss mal Hilfe von euch bekommen. Mein Motor läuft soweit nun. Problem ist das das er schlecht anspringt. Im kalten Zustand schlecht, bei warmen Motor beschissen
Ich muss ganz lange orgeln bis der Motor anspringt. Dann kommt er ganz langsam und springt an. Was könnte das sein ?
Verbaut ist 1.8 T MKB AEB GT28RS LMM VR6 Abstimmung Turbodödel 1,5 BAR. Es sind keine Fehler im Steuergerät hinterlegt.
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!
lgBDR defekt? Er hält nach dem abstellen den Überdruck nicht und bekommt beim starten somit nicht direkt Sprit.
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4 stellig? Für ne eintragung? Krass bei uns kostet es beim TÜV ca 130€
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Einen Motor eintragen der NIE in der Karosse serienmäßig war, für 130€ eintragen? WOW.. das hört sich doch stark nach Gefälligkeitseintragung an.
Wie bestimmt dein Prüfer das Abgasverhalten ohne ein Abgasgutachten? Oder hat er das für einen 2er AGU, BAM, APY, AMK etc. mit den ganzen Getrieben die ihr verbaut ivm. Reifengrößen etc. in der Schublade liegen?
Wie siehts mit Geräuschmessung aus, denn ein Auspuff-Gutachten für einen 1.8T im Golf2 wirds wohl auch nicht gebenGanz zu schweigen von K04-Umbau am AGU etc..
Mal ganz ehrlich, für 130€ kriegt man vielleicht nen PF in nen 2er eingetragen mit Serienbremse, Auspuff, Fahrwerk etc. aber keinen artfremden Motor.
Gruß
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oha 130 Euro das hört sich mal gut an.Aber ob das stimmt
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Ich kann nur schreiben was man mir sagte... In welchem Verhältniss Prüfer und fahrer sind weis ich nicht
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Ein Kumpel hat erzählt....so gehen immer die wichtigsten und spannensten Geschichten los :D:D
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Ein Kumpel hat erzählt....so gehen immer die wichtigsten und spannensten Geschichten los :D:D
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