@ DoktorG60:
Ja das G60 Getriebe sollte für euren Motor ausreichen, sind noch billig und gibt es genügend.
Gruß
@ DoktorG60:
Ja das G60 Getriebe sollte für euren Motor ausreichen, sind noch billig und gibt es genügend.
Gruß
Kann mir bitte einer sagen was für ein Wasseranschluss das ist. Der über dem Halter. Danke
da kommt eine Wasserleitung vom turbo ran
Hi @ all,
nochmals zwei Fragen. Kann ich die G60 Lambdasonde weiterverwenden ? Diese holt sich Masse über die Karosserie.
Die 1.8T Sonde bekommt Masse vom Stg.
Dann noch eine Frage zum Öldruckgeber. Welchen kann ich verwenden. Hab mal was vom Polo g40 gelesen. Wäre nett wenn da jemand eine konkrete Antwort geben könnte.
Vielen, vielen Dank für die Antworten. Ach so ist noch jemand hier der einen AEB 1.8 T verbaut hat ?
LG
1.8T hat ne Bosch LSU4.2 Breitbandsonde mit sechspoligem Stecker, datt wird nix
danke stefan.
Wie kann ich meine Öldruckanzeige anschließen ?
hab da nen kleins prob
meine kraftstoffpumpe geht mit dem ori kabel vom mstg wenn ich auf denn kontakt halte läuft se an, allersdings wenn ich sie an ZE anklemme auf g1/3 schaltet da nix
außerdem geht eim schalttafeleinsatz aus sobald ih denn motor laufen lass oder zündung an mache
Also ein 99er AEB z.B. hat die 021 906 265 AG bzw. 058 B.... Sehr merkwürdig!
Bist du dir sicher dass da noch ne vierpolige dran is? Hast du das aus der EDV oder am Auto direkt geschaut? Will natürlich keine Unwahrheiten verbreiten
alte motroniks hatten immer sprungsonde, erst die neuen motroniks hatten breitband..und agu bzw. ist doch alte ME 3.8 ohne Ladedrucksensor und Breitbandlambda
Kann mir wer sagen mit was die Einsätze für die Einspritzdüsen im Saugrohr Eingeklebt sind finde da keine Teilenummer.... vielen Dank schonmal!
Mfg Stempfi
Nimmst loctite gewindesicherung.
Sdi
Danke dir! Du hast doch auch die Einspritzdüseneinsätze von ev1 auf ev6 umgebaut?! Hast du auch nur den Sechskantteil aufgedreht?
Mfg Stempfi
Mal wieder eine Frage. Welches N75 habt ihr verbaut ? Original ?
gruß Sven
Danke dir! Du hast doch auch die Einspritzdüseneinsätze von ev1 auf ev6 umgebaut?! Hast du auch nur den Sechskantteil aufgedreht?
Mfg Stempfi
was willst aufdrehen? düsen passen rein
mfg
Ähhm nöö?!
Stempfi
waren dann wahrscheinlich toleranzen in meiner sharan brücke............
Ne du hast recht, wenn man ein bischen dreht und richtig drückt gehen sie rein;) Sorry hab ich zu schnell den Mund aufgemacht kann hernach mal ein Bild vom unterschied der Einsätze posten.
Mfg Stempfi
siehst, geht doch düsen bitte nicht bis zum Anschlag reindrücken sonst dichten sie nicht ab, musst halt mit bremsenreiniger prüfen ob die düsen dicht sind
mfg
Martin
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