Hallo zusammen,
wie mancher ja schon gesehen hat, hab ich bei meinem APX-Umbau den Anschlussplan öffentlich gemacht. Ich hab da nen AGU umzubauen, vielleicht will mir jemand zu treuen Händen seinen Anschlussplan zur Verfügung stellen.
Grüße
Hallo zusammen,
wie mancher ja schon gesehen hat, hab ich bei meinem APX-Umbau den Anschlussplan öffentlich gemacht. Ich hab da nen AGU umzubauen, vielleicht will mir jemand zu treuen Händen seinen Anschlussplan zur Verfügung stellen.
Grüße
Kann mir einer verraten wie ihr die Geschichte mit der Schaltbox gelöst habt?
Wenn ich den Ersten Gang einlege, stoß ich an
Fzg. ist n Golf 2 GT, Motor AGU und Schaltbox vom G4 GTI
du must die Karosserie an dieser Stelle bearbeiten bis es passt
Ich hatte auch die Box vom 4er drin, jetzt habe ich die vom Corrado G60 genommen, passt besser!
Btw, wie lässt sich so eine Seilzugschaltbox eig. vernünftig einstellen und benötigt man unbedingt diese Schalthebellehre, oder geht das auch komplett ohne Spezialwerkzeug?
hab mal ne frage an euch
wo habt ihr die rohr für die suv leitung her ??? also ich will nen rohr anschweißen wo bekommt man sowas her
Die haben sowas http://www.mft-berlin.de/
Hallo zusammen,
weiß jemand welche Bauform der Siemens Deka 630 in die Sharan Brücke passt?
Gibt es da was passendes?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Gruß
Hi Leute
Kann mir jemand sagen wo ich die beiden Pins der Lichtmaschine meines 1.8t AUQ an meiner Golf 2 neue ZE anschließen muss?
Auf dem Stromlaufplan des Motors finde ich nichts, steht warscheinlich im Stromlaufplan des Lichterkabelbaums??
Wäre über eure Hilfe sehr Dankbar
Genau, die Belegung steht im Grundausstattungs-SLP und ist nicht Teil vom Motor-SLP!
Allerdings geht nur ein Pin auf die ZE: nämlich Pin 2 auf F/3! Der Andere geht irgendwo aufs Motorsteuergerät!
Du brauchst nur die D+ Leitung vom 2-poligen Stecker, sollte wie Stefan sagt, der Pin 2 sein Musst die Leitung selber ziehen...
würde gerne wissen ob man die Abgasseite beim Garrett GT28RS lösen und verdrehen darf / kann. Auf den Schraubenköpfen sind Farbmarkierungen, deshalb war ich mir nicht ganz sicher.
ist diese farbmarkierung nicht einfach eine "schraubensicherung"?
Genau, die Belegung steht im Grundausstattungs-SLP und ist nicht Teil vom Motor-SLP!
Allerdings geht nur ein Pin auf die ZE: nämlich Pin 2 auf F/3! Der Andere geht irgendwo aufs Motorsteuergerät!
Super danke dir. Diese Leitung habe ich bereits gelegt gehabt. Hatte Sorge das der 2te Pin auch belegt sein muss, weil mir eine Lima kaputt gegangen ist. Lag aber an einer schlechten Masseverbindung
kann mir mal jemand sagen ob das blaue am a-brettträger vom g3 der diagnoseverteiler is ??? weil ein kabel geht da zuzm motorkabelbaum
rein theoretisch kann ich ja meine k.leitung drauf legen vom mstg agu motor
weiß jemand wo die k-leitung is, im slp sieht man nur das die im schalttafelleitungsstrang is
Der blaue Verteiler is in der Regel das Drehzahlsignal...
Diagnose findest du sehr warscheinlich auf der ZE, hängt von deinem Baujahr ab...ab 9/1995 ist das ein grosser breiter Verteiler direkt auf der ZE...
Der Linke oben drauf...
--sj
also der neben denn thermosicherungen
Ich hätt auch mal wieder ne Frage. Ich muß mir demnächst für meinen BAM ne neue Ölrücklaufleitung vom Turbo bauen und wollte hierzu zwei Anschlussstücke besorgen und mit nem ordentlichen Schlauch verbinden. Jedoch finde ich überall nur Teile für Garrett- u. KKK K16 etc.. Lader nur net meinen K04. Welche kann ich da nehmen? Wär klasse wenn mich jemand aufklären könnte. Danke
Hallo bekommt man beim Golf 3 überhaubt ein abgasrohr zwischen vorderachse und karosse durch mit einer Dicke von 76mm ??
Wir haben ein Agu mit so einem gt28rs lader
habe auch ein AGU mit einem GT28RS 76er Auspuffanlage, also mit 4MOTION ist es schon richtig eng zwischen Lenkgetriebe und der Karosse
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