Hallo,
Wollte an meinem AGU die Schwungscheibe erleichtern lassen, bzw eine leichtere einbauen...
Gibts hier jemand im Forum der das macht ? Also mit Feinwuchten ect.
Bei Ebay hab ich das gefunden....
http://www.ebay.de/itm/Erleich…teile&hash=item23182fed21
1,8l 20V Turbo Umbau Thread
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Ja das weis ich aber....
Das Stöchiometrische Kraftstoffverhältnis beträgt 14,7 : 1 = Lambda 1
Von meinen Lehrern wurde mir aber bestätigt,
das man bei einem Verhältnis von 13,3 : 1 = 0,92 die Maximale Leistung erziehlt!
Sprich etwas fetter... Die Frage ist aber nun wie FETT man damit fährt
Es soll doch aber von Forge auch SUV geben die so konstruiert sind nicht Fetter zu fahren
und den "Ziiiiiiisch" effekt haben....
Die Überfettung ist nur für einen kurzen Augenblick und nicht von Dauer. Also eher vernachlässigbar, sollte kein Fehlereintrag stattfinden. -
mal ne frage an euch,
welches öl fahrt im 1.8t ???? oder welches könnt ihr mir empfehlen ??? 0w30 5w30 10w60 ?????
basis is nen agu mit k04-023lader
Mobil1 0W40 NEW LIFE
SDI
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Mobil1 0W40 NEW LIFE
dito beim BAM sowie beim AUQ. Bisher keine Probleme. -
also abdrehn kann ich die nur wuchten leider nicht
Hallo,
Wollte an meinem AGU die Schwungscheibe erleichtern lassen, bzw eine leichtere einbauen...
Gibts hier jemand im Forum der das macht ? Also mit Feinwuchten ect.
Bei Ebay hab ich das gefunden....
http://www.ebay.de/itm/Erleich…teile&hash=item23182fed21 -
@Vedalken'
ne sorry ich will das im paket -
@Vedalken'
ne sorry ich will das im paketkein ding
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hi leutz,
* Ansaugung vom LFK bis DK ist in Ordnung (Dichtungen von DK bis Kopfdichtung ist NEu)
* Steuergerät ausgelesen. Keinen Fehler außer sporadischer Ausfall der lambda?Wären der Warmlaufphase verläuft alles Normal. Auch wenn ich weiter bis max. 2500upm fahre kommen die Schwankungen im Stand nicht. Erst bei vollgas Fahrten auf der Autobahn oder wenn ich ihn mit hohen Drehzahlen durch den Odenwald prügle, fangen die Schwankungen an.
Für diverse Tipps wäre ich Dankbar
gr. stefan
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sporadischer ausfall der Lambda ?! Die lambda selbst muss dafür ja garnicht kaputt sein, haste die Stromversorgung gecheckt? Also Heizung + Betriebsspannung?
tausch mal das relais für Motorsteuerung und/oder Benzinpumpe bzw. mach die relais mal auf und schau ob sich an den Kontaktflächen,wo das relais anzieht "brand" gebildet hat.
Tipp: steck die lambda mal ganz ab und fahr ohne. Achte mal drauf, ob er dann noch ruckelt. Wenn die sTromversorgung OK ist, haste vlt. einfach nur ne kaputte lambdasonde.
Meine Lambda ging mal kaputt, weil die oben im Auspufftunnel nicht genug platz hatte und da leider bei bodenwellen leicht angedotzt ist..
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hab mal ne frage an euch
kann man die Zündendstufe im Luftfilterkasten versetzten oder muss die am luftfilterkasten geschraubt sein bzw. an nem metall
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Kann man auch versetzen sollte aber aber gut gekühlt sein.
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Servus
Hab mal wieder ein Problem mit meinem G2 AGU Umbau...
Hab mir die Passat 35i Pedalerie besorgt um auf Hydraulische Kupplung umzubauen.
Mein Problem ist nur, das ich mit der Pedalerie nicht an der Lenkstange vorbei komm?
Hat da jemand ne Idee? Wollte die Lenkstange ausbauen aber der Schraubenkopf ist Glatt
Muss wohl mit dem Dremel bearbeitet werden oder wie?!
Bilder -
an der lenksäule sind abreißschrauben verbaut, die musst du mit dem meisel wieder aufmeiseln
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Is mega das gefummel hab das bei meinem Golf 3 auch gemacht falls du sonst irgendwie fragen hast kannstm ir auch PN schicken. gruß
Servus
Hab mal wieder ein Problem mit meinem G2 AGU Umbau...
Hab mir die Passat 35i Pedalerie besorgt um auf Hydraulische Kupplung umzubauen.
Mein Problem ist nur, das ich mit der Pedalerie nicht an der Lenkstange vorbei komm?
Hat da jemand ne Idee? Wollte die Lenkstange ausbauen aber der Schraubenkopf ist Glatt
Muss wohl mit dem Dremel bearbeitet werden oder wie?!
Bilder -
Servus
Hab mal wieder ein Problem mit meinem G2 AGU Umbau...
Hab mir die Passat 35i Pedalerie besorgt um auf Hydraulische Kupplung umzubauen.
Mein Problem ist nur, das ich mit der Pedalerie nicht an der Lenkstange vorbei komm?
Hat da jemand ne Idee? Wollte die Lenkstange ausbauen aber der Schraubenkopf ist Glatt
Muss wohl mit dem Dremel bearbeitet werden oder wie?!
BilderIst doch viel leichter wenn du die Lenksaule an den 4 schrauben abmachst(SW13). Die sind unter den dämmmaterial
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Mal ne Frage von mir.
Ich möchte gerne die Schnellkupplungen, die an den Wasserschläuchen zum Wärmetauscher dran sind weiterbenutzen.(TT APX Motor)
Auf die Anschlüsse vom WT bekomme ich sie gesteckt.
Habe im moment keine Klammern zu arretieren.
Werden die Schnellkupplungen überhaupt dicht?
Sonst muss ich mir eine Schlauchverlängerung besorgen,weil einer ist 3cm zu kurz, ohne Kupplung.
Danke
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Ich würde da vorsichtshalber einen WT vom 4er verwenden, der passt 1:1 und wird an den Schnellverschlüssel auch dicht sein, da es original ja auch so ist!
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brauch mal eure hilfe
bau ja nen agu motor in nen golf 3 ein, nur i-wie passt das gar nicht mit dem luftfilterkasten, gibt es da evtl universal luftfilterkästen, offenen will ich nicht fahrn und ne bmc airbox da gefällt mir das anssauggeräusch nicht so wirlich
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gib mal bei google golf3+agu ein und schau Dir Bilder an.
Da ist oben nen Fred aus nem anderen Forum.
Der hat den Golf 4 Kasten drin.Sieht gut aus.
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gib mal bei google golf3+agu ein und schau Dir Bilder an.
Da ist oben nen Fred aus nem anderen Forum.
Der hat den Golf 4 Kasten drin.Sieht gut aus.
g4 kasten hab ich auch verbaut oder will ich verbauen, nur ein schaltgewicht schlägt am kasten an, oder könnte man von schaltgewicht nen bissl was abnehmen ??? warscheinlich nicht weil dann würde ich sich nicht mehr sauber schalten lassen
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