also passen die siemens deka ev6 nicht? des ja blöd.
1,8l 20V Turbo Umbau Thread
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ne aber fals du welche suchst schreib ne pn an mich
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ich suche einspritzdüsen 630ccm
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Teilehandel bitte außerhalb dieses Threads klären.
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die Siemens DEKA 630ccm Düsen passen plug and play ind die Ansaugbrücke!!!! und sind auch EV6 Düsen von der Bauform
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na was den jetzt nun?
welche passen den nun? völlig verwirrt jetzt
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die Siemens DEKA 630ccm Düsen passen plug and play ind die Ansaugbrücke!!!! und sind auch EV6 Düsen von der Bauform
Aber lang!! Brauchst dann noch das Abstandskit! -
leute lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehen.
passen die düsen nun ja / nein?
wenn nein, was brauch man noch, wo gibs das?
das es past.
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ich fahr nen AGU mit serien Ansaugbrücke und haben die Siemens DEKA 630ccm Düsen drin ohne irgendwelche Abstandshalter oder dergleichen also alte Düsen raus neue rein fertig!!!
diese sind das denn
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welche ansaugbrücke hast du dran?
mach mal nen foto.
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die originale AGU serien Ansaugbrücke hab ich schon mal geschrieben.... endweder du glaubst mir oder nicht!!!
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Ey Busterlein... du musst ma n bisschen ordentlicher lesen
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hallo erst mal.
Habe seit heute ein Problem mir meinen Passat 3B AEB bj 98.
also er nimmt kein Gas an. der Leerlauf liegt konstant bei 900 u/min. wenn man aufs Gas geht oder an der drosselklappe zieht geht sie maximal bis 1300 U/min und fällt dann wieder auf 900 U/min.
habe alle Unterdruckschläuche überprüft, BDR von einem AGU eingebaut, alle Stecker überprüft, Batterie abgeklemmt und 60min stehen gelassen, Zündfunke ist da.
Ich weis nicht weiter.
Wer hatte dass schon mal und was muss ich machen.
ach ja VW ist zu weit weg kann maximal 3Kmh fahren sonnst geht er aus.
Ach ja video hab ich auch gemacht. muss man dazu sagen ich stand voll auf dem Gas.
http://www.youtube.com/watch?v=q5C6qMGMmHQ
Danke schon mal -
Zitat
Dieses Video ist privat.
Das tut uns leid. -
[…]
ez gehts sorry
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ja ok werd ich machen morgen.
Ja läuft auf allen 4 habe jede abgezogen einzeln
ja hat schon sowas *gg*
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So lief meiner auch mal nachdem mir der Ld-schlauch abgerutscht ist, Abhilfe zum Fortkommen war der Stecker des LMM abziehen.
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es sind alle ld-schläuche dran. wenn ich den Stecker des LMM abziehe springt er gar nicht mehr an. lampa abstecken bringt auch nix. kat ist frei kommt hinten genug raus.
habe etz mir ein Barometer besorgt dass klemm ich morgen mal dazwischen. wie viel druck brauch ich denn?
werde auch mal den Benzinfilter auf verdacht wechseln.
hier mal video auf volllast
http://www.youtube.com/watch?v=I8ii1DLRqX0
Wie heißt das? was macht es? und ist es normal dass es klackert wie Sau?
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