Welche Nummer hat der?
Sieht aus,als ob der vom VR6 ist!
1,8l 20V Turbo Umbau Thread
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Der JBS ist einfach nur schweineteuer. Als Alternative wäre hier auch ok.
http://www.hperformance.de/index.php?a=2673
Alles andere ist Müll.Welchen guten High-Flow Krümmer mit K03-Flansch könnt ihr empfehlen?
Was ist von dem hier zu halten:
Welchen guten High-Flow Krümmer mit K03-Flansch könnt ihr empfehlen?Was ist von dem hier zu halten:
http://www.jbsautodesigns.co.u…/cast-18t-k03-oem-upgrade -
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Also der AGU hat Dichtmittel...
SDI
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Also der Halter war von einem 2er GTI. Ne Nummer finde ich da nicht mehr drauf!! Welcher passt denn hinten. Hab einen vom Golf 3 1,9 TDI. Geht der? Hat aber 4 Bohrungen muss der nicht nur 3 haben?
Mfg
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Zitat
Der JBS ist einfach nur schweineteuer. Als Alternative wäre hier auch ok.
http://www.hperformance.de/index.php?a=2673
Alles andere ist Müll.ABF-lug
Danke, den hatte ich eigentlich auch vorher im Auge, der ist auch preislich noch in Ordnung. -
Also der Halter war von einem 2er GTI. Ne Nummer finde ich da nicht mehr drauf!! Welcher passt denn hinten. Hab einen vom Golf 3 1,9 TDI. Geht der? Hat aber 4 Bohrungen muss der nicht nur 3 haben?
Mfg
kein wunder dass der halter nicht gepasst hat wenn der vom 2er gti warich hab bei mir alles vom G60 übernommen, passt problemlos
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Welche Relais' musstet ihr beim AGU alle übernehmen, ich komme bei meinem Umbau einfach nicht weiter.
Habe an Relaisplatz 3 --> 32, Relaisplatz 4 --> 18, Relaisplatz 12 --> 167 alternativ auch 80 und 409 probiert, aber die Pumpe läuft nicht an. -
Haste denn ma gemessen ob überhaupt der Schaltstrom vom Motor-STG kommt?
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der halter vom g60 ist doch nicht anders wie alle anderen ab 1,8 90ps. oder?
MFG
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Doch...sonst würd ja keiner sagen, dass man genau den nehmen soll
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ah... naja meiner passt jedenfalls so!!
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Das freut mich für dich Trotzdem hat der G60 Halter ne andere Nummer...irgendetwas wir schon anders sein
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Trotzdem hat der G60 Halter ne andere Nummer...irgendetwas wir schon anders sein
vom 3er-Halter kann ichs mit Bestimmtheit sagen, der Unterschied liegt an den Stehbolzen für das Wärmeschutzblechund ich wette, dass das beim 2er-Halter auch so ist...
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Hallo Leute,
bin jetzt endlich soweit dass der Golf 2 1,8t mit AGU-Motor fährt.
Bin soweit zufrieden, läuft an sich wunderbar, einzige außnahme ist ab und zu ein ruck bei Gaswenahme, weiß jemand woran das
liegen könnte? Fehlerspeicher ist leer.Außerdem kommt mir der Motor recht launisch vor (wg. Leistung) da gibts Zeiten da rennt er gut und ein andermal rennt er wie Hölle.
Ist ein fühlbarer Leistungsunterschied jedoch gering aber fühlbar.
Was noch hinzukommt, er springt relativ schlecht an aber wenn er läuft dann läuft er.
Hat jemand sowas ähnliches schon gehabt.Achja SUV und LMM sind neu und Fehlerpeicher wie gesagt leer.
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Hallo Leute,
bin jetzt endlich soweit dass der Golf 2 1,8t mit AGU-Motor fährt.
Bin soweit zufrieden, läuft an sich wunderbar, einzige außnahme ist ab und zu ein ruck bei Gaswenahme, weiß jemand woran das
liegen könnte? Fehlerspeicher ist leer.Das Rucken kommt vom fehlenden Signal des Kupplungspedalschalter. Den Fehler machen viele Leute, lassen ihn weg oder stellen ihn nicht korrekt ein. Mit VCDS - Motorentechnik- MwB 62 kannst du es von den Binbits ablesen.
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Jo, das könnte sein, den hab ich nochnicht dran...
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Wofür ist diese Leitung?, sie geht von der Drosselklappe und den Aktivkohlefilter zum Ansaugrohr des Turbos. Mein problem ist das ich eine Drosselklappe von AEB auf mein AGU geschraubt hab und diese kein anschluss für den Aktivkohlefilter hat. Denn A-filter wollte ich denn einfach weglassen aber kann ich auch einfach die andere Leitung weglassen? Wofür ist die zuständig?
Weiß keiner wofür die genai ist?
Hab noch eine Frage wo habt ihr eurte Steuergeräte verbaut?, wollte es in den innenraum legen.
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Wenn du eines dieser Schläuche weg läßt, passiert folgendes. "16825 Tankentlüftungssystem Durchsatz fehlerhaft". Das Problem ist im Cupraforum schon bekannt.
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Sooo mein Umbau läuft endlich und der Fehler: Es kam kein +12V an Kl. 30 (bzw. 87) vom KPR an, einfach eine Brücke von 30 auf 30B gesetzt. Und ein weiteres Masse-Kabel an Pin 9 vom Relais 409, damit dies überhaupt schaltet. Allein durch Überbrücken von 30 auf 87 lief nur die Pumpe, aber die Einspritzventile wurden nicht angesteuert. Kleine Ursache große Wirkung, ich hoffe das war´s erstmal.
ZitatDas Rucken kommt vom fehlenden Signal des Kupplungspedalschalter. Den Fehler machen viele Leute, lassen ihn weg oder stellen ihn nicht korrekt ein. Mit VCDS - Motorentechnik- MwB 62 kannst du es von den Binbits ablesen.
Ich habe den Kupplungspedalschalterauch weggelassen, muss man diesen verbauen, oder kann man das irgendwie umgehen, hatte nicht vor, diesen zu verbauen, will allerdings auch nicht mit dem besagten "Rucken" leben müssen...
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