wie schief? ich glaube da läuft was falsch...
Ich hab überhaupt nix an den Lagern gemacht. Nur rundherum vom Vr6 Syncro die drin
SDI
wie schief? ich glaube da läuft was falsch...
Ich hab überhaupt nix an den Lagern gemacht. Nur rundherum vom Vr6 Syncro die drin
SDI
Ich hab überhaupt nix an den Lagern gemacht. Nur rundherum vom Vr6 Syncro die drin
hmm.. gibs einen signifikanten unterschied zwischen VR6 und den normalen lagern? habe noch meine alten vom 90psler (ABS Motor) drin. diese sollten mal gewechselt werden, und wenn die neuen etwas härter sind soll mir das nur recht sein. passen die VR lager überhaupt auf die "nicht-plus-achse"?
gruß
Bei der Golf 3 Achse passen die VR6 Lager. diese sind etwas härter, da der VR ja auch schwerer ist als ein 4-Zylinder.
Könnte mir vielleicht jemand sagen ob die Verschlauchung von der Entlüftung so richtig angeschlossen ist ? In den VW-Audi Unterlagen hab ich dazu leider nicht so viel gefunden.
Christian
Moin,
bin mit meinem Umbau auf K04-023 fertig. Nun fehlt mir nur noch eine Kleinigkeit. UNzwar hat der Turbolader ja ein Loch für dir Abgastemperaturanzeige. Was für ein Gewinde ist das? Ich will da einen "Stopfen" draufmachen aber weiss leider nicht was für ein Gewinde es ist
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Dann wäre mein Umbau nämlich fertig
bin mir nicht mehr sicher, aber müsste M12x1 sein
habe folgendes problem : habe gestern mein ladeluftsystem abgedrückt "schlauch an der DK mit nem stopfen verschlossen und schlauch vom lader mit nem stopfen mit manometer versehen " dann habe ich von der seite der DK mal druck auf mein system gegeben . der druck hat auch gehalten bis ich den schlauch der zum SUV ventil geht mit in meine überprüfung eingeschlossen habe . dort drückt dann der druck von unten an das SUV und der druck entweicht . habe also nur nen druck von 0,2 bar dann auf dem system . den kleinen schlauch der zu dem ventil vorne an der einspritzleiste geht habe ich verschlossen . wurde also nicht mit gemessen . Ist doch nicht normal das über das SUV ventil der druck weg geht oder ???? Bitte um antworten .
MFG
BITURBO
Wenn du jetzt den SUV-Steueranschluß mit unter Druck setzt kannst du aufblasen bis es knallt. Ohne den Anschluß drückst du nur gegen die Federkraft im SUV, das dann eben bei 0,2bar öffnet.
okay , also ist das richtig ????? weil habe rein interessenhalber gestern mal die anschlüsse vom SUV umgeklemmt und da hat das SUV dann bis 0,5 bar gehalten . Also kann ich das ladedrucksystem mit unterdruck leitungen ja gar nicht abdrücken , richtig ??? um zu sehen ob irgendwas undicht ist von den ganzen leitungen . muß ich alles stück für stück machen ???? gibt es da keine anleitung um es komplett abzudrücken ????
MfG
BITURBO
Schließ ein Schlauch vom N75-Abgang zum SUV-Steuereingang an und du kannst drücken bis zum zerbersten. Ich hatte mein System schon mal bis 1,7bar abgedrückt mit SUV drin/dran.
Was ist ein SUV?
okay also einfach auf den steuereingang vom SUV druck drauf geben damt das ventil richtig zu drückt . und dann wie gehabt stopfen auf den schlauch der zur DK geht und den anderen stopfen auf den abgang vom Lader , richtig ???? und dann einfach alle abgänge von unterdruckschläuchen usw so lassen wie es ist und gut oder wie ???? möchte nämlich mal wissen ob auch wirklich ALLES DICHT ist . so druckseite und unterdruck seite .
Also ein SUV"SchubUmluftVentil[/b] ist ein Pop Off ventil was den überschüssigen Ladedruck entweichen lässt . Bitte berichtigen wenn es falsch ist .
Würde eher sagen das es den "überschüssigen" Druck dem Ansaugtrakt wieder zu führt wenn die Drosselklappe beim schalten oder Gas weg nehmen geschlossen wird.
Das Ventil aber immer so einbauen wie es ab Werk ist.
Der Druck kommt von der Seite. Also gegenüberliegend der Steuerleitung ist nicht die Druckseite...
Sehr gut funktioniert das 06A 145 710 P Ventil vom Audi RS6.
S-Tec . also gegenüber der steuerseite ist der abgang vom ventil der in die ansaugleitung die luft drückt . und der seitliche eingang ist in der druckleitung vom Ladeluftkreis - Rohr . Richtig ????
Bluepolo6n : das meine ich doch .
MfG
BITURBO
Das Ventil aber immer so einbauen wie es ab Werk ist.
Der Druck kommt von der Seite. Also gegenüberliegend der Steuerleitung ist nicht die Druckseite...
Sehr gut funktioniert das 06A 145 710 P Ventil vom Audi RS6.
Das -710 N ist auch gut.
@ BITURBO
Richtig. So ist es auch ab Werk drin.
Das 710 N Ventil ist ok, neigt aber oft dazu dass die Membran reißt, da dieses nicht "verstärkt" ist und keine Führung hat.
Das P Ventil ist da überarbeitet worden. Ansonsten kann man beide fahren.
okay fahre das originale vom audi tt okay dann habe ich es ja jetzt wieder richtig drin . Danke nochmal für die antworten
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