Atb
SDI
Atb
SDI
ASD Golf 3 TDI
hab da auch mal ne wegfahrsperrenfrage:)
die alte wegfahrsperre der generation 2 lässt sich ja mit den golf 3 teilen(lesespule,transponder,sg)kombinieren und anlernen.
das soll ja bei der neueren wegfahrsperre nicht gehen,gibt es dort irgendeine möglichkeit die wegfahrsperre zu erhalten?
es soll das golf 2 tacho erhalten bleiben und nicht unbedingt die wfs ausprogrammiert werden;)
hab mal ne frage wegen getriebehalter im g3.
motor ist ein agu getriebe ein DBZ. habe mir jetzt einen halter vom G60 geholt mit der Teilenr. 357 199 353 A. passt der?
und wo montiere ich den drann kann mir dass etz nicht ganz vorstellen oder hat jemand bilder.
des weitern ist mir aufgefallen, dass die servo pumpe am untern Querträger anstösst verbaut ist einer vom golf 4
Getriebehalter wird am Ende des (neben den schwarzen Deckel) befestigt und anderse Seite auf den Achsträger.
Du mußt jetzt den Servoträger vom G3-Motor übernehmen mit Riemen.
Also ich Fahr auch ein G2 mit AGU und bei mir passt alles perfekt, hab allerdings auch den Querträger vom G60
Ok brauch ich da nicht zwei Halter? den langen (drehmoment stütze) auch noch oder?
der über dir antriebswelle läuft. und einen der datrunter?
Habe den original servohalter drann.
Hatte ich verbaut damals, muss ja auch passen.
Sdi
Problem ist nur ich bekomme den nirgends her. hat einer noch einen für mich?
Bekommst von jedem 3er ;), kostet neu auch fast nix.
Sdi
hallo leute bin hier neu und habe paar fragen zum umbau golf 2 gt auf 1,8t motor AJQ
1.frage vordere halter krig ich nicht dran die schrauben sind zu dick ?
2.frage benzinpumpe welche nehmme ich da ohne den tank auszuwechselen wegen innentank pumpe und so
3.kommt bestimmt noch hihi
Gibt es einen Unterschied, und wenn ja welchen, zwischen dem K04-035 und dem K04-001/K06?
Die Angaben sind da eher lückenhaft:
http://www.ebay.de/itm/KKK-K04…A3-Skoda-RS-/130690449940
http://www.turbo-parts.de/prod…0-46-5mm--Borgwarner.html
Hallo,
habe im Moment das Problem das die vom VR6LMM gemessene Luftmasse nur 150g/s erreicht. Software und neuer K04-023 sind aber auf ~250ps also ca. 200g/s ausgelegt.
Ich greife den LD zwischen Lader und LLK ab und da beträgt er 2bar. Ich werde jetzt nochmal in der Ansaugbrücke messen. Der LLK wurde schon bei diversen anderen Umbauten verwendet und dürfte nicht der Flaschenhals sein.
Wo könnte mein Problem noch liegen?
Passen die 2bar und die geringe Luftmasse zusammen?
also kann mir nimand paar tipps geben zum umbau golf 2 zur 1,8t
Dann fomulier deine Fragen nochmal ausführlich
also kann mir nimand paar tipps geben zum umbau golf 2 zur 1,8t
- das Teil hat mehrere Schrauben
- normal VR6
Welchen Ladeluftkühler habt ihr beiim G2 AGU Umbau verbaut??
Ich hab gestern mal zu Probe ein Sprinter LLK ausprobiert, mir ist der aber ca. 20 cm zu lang
Umschweißen ist wegen der Plastikästen etwas blöd...
Gibt es den Sprinter llk in Voll alu ? oder habt ihr andere ideen?
Der hier:
http://www.ebay.de/itm/FIAT-DU…ELUFTKUHLER-/370593237487
passt genau zwischen die Scheinwerfer beim Golf 2, hat ein guter Freund von mir im G2 mit AGU
hallo eine frage was habt ihr für wasserkühler benutzt bei g2 1,8t
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!