an den ventildeckel das filterelement und dann an den ansaugschlauch
mfg
an den ventildeckel das filterelement und dann an den ansaugschlauch
mfg
also so hier ja.
nich wunder ich bin zur zeit krank und deswegen online
Sind doch nur 200 Ohm
SDI
ZitatOriginal von SDI-Driver
Sind doch nur 200 Ohm
SDI
Super Danke SDI
Kein Problem, ist aber wie gesagt nicht mein Verdienst
SDI
Aeh tach!
das ganze dann in reihe oder paralell ?!
Gruß!
Tobi
bitte wie?
nen Widerstand bei der Leitung für den Tacho, beim MSG nix machen.
SDI
jo das schon klar ... nur kommt der Widerstand paralell in die leitung oder wird er in reihe geschaltet ...
also entweder zwischen die kontakte des gebers oder einfach kabel am Tacho kappen widerstand rein und gut iss ?!
Gruß!
Würd sagen in Reihe also in irgendein der 2 Kabel(Lila oder braun..bin mir aber wegen der Kabelfarben nicht mehr ganz sicher) die richtung Temp.Anzeige gehen.....
naja wenn in reihe dann ist eigentlich egal welches kabel
sollte auf beiden seiten das selbe rauskommen dann am Tacho
Gruß!
Golfbuster: Da wo du die bilder herhast (Elsa) steht doch eigentlich auch alles genau beschrieben.
Ob du nen Aktivkohlebehälter oder ne Sekundärluftpumpe einbauen willst ist letztendlich deine Entscheidung.
Funktionieren tuts auch ohne die beiden dementsprechend dann diese Leitungen abändern
...man Tobi hab ich doch geschrieben... "in irgendein Kabel"...Lila oder braun.
Hmmm
<------- Doof iss bzw net mehr lesen kann um die Uhrzeit
ich frag mal nach wos der KOllege drin hat
SDI
Also das mit dem Wiederstand hat gar nicht funkioniert, da hat die Anzeige gar nix mehr angezeigt.
Werd dann morgen doch nen zweiten Geber setzen
wos? wo haste den denn reingemacht?
Weil wenn die Anzeige zuviel zeigt ist der Widerstand vom Geber doch zu gering, daher der zusätzliche Widerstand.
SDI
In die Leitung zum KI
PIN 4
ich hab jetzt nen unterdruckplan für den agu motor, den werd ich mal die tage hier online stellen das alle was davon haben.
hat jemand von euch nen stromlauf plan für den OBD stecker fürn agu motor?
So, bei mir läuft alles funktioniert alles und die ersten paar Test-km sind abgespult.
Bei Gelegenheit wenn ichs auf die Reihe bekomme gibts auch Bilder. Nur von dem Imageshack-Kram halt ich nicht viel.
Nur ein Problem hab ich noch, meine Domstrebe passt nicht mehr. Was habt ihr da verbaut, speziell die Golf 2 Fahrer?
Meine Domstrebe passt auch nicht mehr(g60 Wiechers).....die vom 16V sollte aber gehen?!?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!