wollt mal an alle "umbaustory-schreiber" einen lob aussprechen, ist der hammer was da zurzeit geht...
also ich lese total begeistert mit und freu mich auf neues material!
keep on doin it
arici
wollt mal an alle "umbaustory-schreiber" einen lob aussprechen, ist der hammer was da zurzeit geht...
also ich lese total begeistert mit und freu mich auf neues material!
keep on doin it
arici
schön zu hören
menecks aufbau ist einer meiner favs!
@ Stefan
Warum kann ich dem Meneck nicht antworten?
Ungültiger Verweis steht geschrieben?
Gruss
Zu den Umbauthreads mal eine Frage/Anmerkung:
Wie ist das denn verknüpft, auf eine Seite gehen immer eine gewisse Anzahl an Beiträgen, oder? D.h. wenn pro Beitrag das max. an Bildern drin ist wird die Seite extrem lang, wenn nur ein paar Zeilen Text pro Beitrag vorhanden ist wird die Seite sehr kurz da ja das gleiche Limit an Beiträgen da ist, soweit richtig?
Ich finde es nämlich auf der einen Seite zwar sehr schön, wenn viele Bilder da sind (wie in den jüngsten Umbauberichten der Fall... :-i), auf der anderen Seite ist es aber immer etwas nervig, wenn man sich immer durch haufenweise alte (bekannte) Bilder scrollen muss...
Gäbe es da keine Möglichkeit, das lieber auf mehr Seiten zu verteilen? Also als Beispiel das was bei Stefan derzeit auf einer Seite steht stattdessen auf zwei Seiten verteilt... Mit DSL ist das zwar nicht so wild, aber andere User wären da sicher dankbar...
ich für meinen teil kann sagen, dass das nur jetzt so viele bilder aufeinmal sind, weil ich ja ein bereits bestehenden umbaubericht komplett hier reingestellt habe, um ihn hier weiterzuführen. soll heissen dass ab jetzt ja auch "normale" posts dazwischen stecken... vielleicht fängt die zweite seite ja bald an
Zitatweil ich ja ein bereits bestehenden umbaubericht komplett hier reingestellt habe, um ihn hier weiterzuführen.
Ja, das habe ich schon gemerkt...
Wie gesagt, ich finde es schon gut, wenn viele Bilder da sind (das macht ja einen Umbauthread aus), viel labern und nix zeigen ist schliesslich nicht Sinn der Sache, bei Deinem Thread fällt das halt aus o.g. Grund extrem auf, deshalb musstest Du auch als Beispiel "herhalten"...
ich halte gerne her
Schön zu höhren das so ein Thread doch für einige Interessant ist
der stefan:
Danke gleichfalls
mfg
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!