Hallo Leute,
habe schon das forum durchsucht, habe aber nichts gefunden.
Basis ist ein ganz normaler 90PSer mit Gestänge.
Welche ABS-Einheit passt jetzt an die Pedaleri,ohne Bohren von Löchern bzw Pedal-Tausch?
Möglichst etwas nach Golf II-ABS...
Hallo Leute,
habe schon das forum durchsucht, habe aber nichts gefunden.
Basis ist ein ganz normaler 90PSer mit Gestänge.
Welche ABS-Einheit passt jetzt an die Pedaleri,ohne Bohren von Löchern bzw Pedal-Tausch?
Möglichst etwas nach Golf II-ABS...
solange du keine hydr. Kupplung willst, passen da alle aus Golf 2 und Passat 35i zB.
Da ists einfach nur alter HBZ und BKV raus und Aggregat rein
passen tut auch das abs aus den ersten toledos... wie ich das verbaut habe, entspricht technisch dem vom golf3 der älteren bauart...
also kupplungstechnisch soll nichts verändert werden, auch am Pedal bzw Karosse nicht, also plug und passt.
also 35i bis zum face-lift, sowie golf III/toledo bis bj?
gabs wohl sehr selten auch beim golf 3 und 35 i das abs wie im toledo danach wurde das pedal geändert...
pedalwerk hab ich auch vom seat genommen da der golf noch das von der kleinen 55 ps bremse hatte... mfg sven
Naja alle Golf 2 und einige Corrado alle ohne Hyd. Kupplung !! kannst pedalerie drinlassen und ist auch der kleinste aufwand !! sols ein 90 ps er bleiben oder auch motorumbau ?? MFG
er will ja KEIN GOLF 2 ABS !!! sondern das neuere !!!
okay, bin in bissel verwirrt.
also explizit nur das von den frühen (Bj, Teilenummer oder so) Seat-Modellen?
Ziel ist es, ein moderneres ABS-System für min 256er Bremse zu bekommen - ohne bohren der Karosse.
Auto bleibt auch Schaltgestänge ohne hydraulsiche Kupplung etc.
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