Hi,
Passen die hinteren Bremssättel vom 3B auf die Halter vom 35i?
Wie sieht´s aus mit den Handbremsseilen?
MfG Chris
Hi,
Passen die hinteren Bremssättel vom 3B auf die Halter vom 35i?
Wie sieht´s aus mit den Handbremsseilen?
MfG Chris
auf jeden fall passen die schläuche net da der 3b hohlschauben hat und nicht eingeschraubt,srich in einem ganz anderen winkel...
Passen!
Habe selbst welche liegen vom A4 B5, das sollten die gleichen sein. Bin da aber auch noch nicht weiter, Handbremsseile müßten eigentlich die vom G3 und späteren Corrados passen, manch einer meinte auch die ganz normalen würden auch passen. Die späteren hatten ja schon die gleichen Sättel mit dem geschlossenen Handbremsmechanismus, nur in Guß statt Alu. Bei den Alu-Sätteln ist wohl das Entlüften schwieriger, weil der Nippel an einer anderen Stelle sitzt. Ob das bei allen Alu-Sätteln so ist, weiß ich nicht.
Alles klar, damit wäre schon alles geklärt, was ich wissen wollte...
Danke Jungs
MfG Chris
@patty:welche schläuche hast du dann genommen?
Die Sättel sind nicht die gleichen, dürften aber event. passen. Habe die auch hier liegen und die sind in der Mitte weiter ausgeschnitten. Bin ganz sicher, da ich die Beläge hinten vom 3B an den 2er/3er bauen wollte und diese anders gebaut sind!!! Da passt z.B. der "alte" Sattel nicht drauf. Die vom 4er sind aber gleich.
titodubstyle: Bremsleitungen kannst du übrigens vom 4er Cabrio mit Scheibenbremse hinten nehmen, die haben die "normalen" bzw. 4er Sättel und eine Hohlschraube und natürlich 3er Achse. Sind dann auch gleich Stahlflex!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!