Hallo
so eine Frage ist bestimmt schon öfters gestellt worden, habe aber trotzdem nichts in der Suchfunktion gefunden!
Wollte mal wissen, ob Tieferlegungsfedern vom Golf 3 auch in einen Golf 2 passen???
Gruß
Sebastian
Hallo
so eine Frage ist bestimmt schon öfters gestellt worden, habe aber trotzdem nichts in der Suchfunktion gefunden!
Wollte mal wissen, ob Tieferlegungsfedern vom Golf 3 auch in einen Golf 2 passen???
Gruß
Sebastian
Ja, falls keine PlusAchsen-Federn.
hm.........was sind PlusAchsen Federn???
Die vom Golf 3 GTI / VR6
aber eingetragen bekommen wird man sie nur mit probleme... da teilweise die gutachten explizit für den golf 3 erstellt wurden
Moin Jungs und Mädels,
unterscheiden sich die beiden Fahrwerke nicht in der Länge der Dämpfer?
Die Federn sind nicht von der Plusachse - sind für die kleine Achslast.
Viele Grüße,
Dittmer
Die Dämpfer solten gleich lang sein, die Federn alleine Passen ( auser hast plusachse ) auf jedenfall aber bekommst schlecht eingetragen !! Ab 95 haben die mal was geändert weiß aber nicht mehr genau was !! MFG
ZitatOriginal von Hodtsche
... ab 95 haben die mal was geändert weiß aber nicht mehr genau was ...
Domlager?
Viele Grüße,
Dittmer
Also ich hab das mal angefragt beim Tüv Hagen, 3er Federn bis Bj.94 in meinem 2er Jetta und hab ihm die Achslasten hingelegt und n Onkelausdruck an dem man sehen kann die Federn die mein Jetta drin hatte auch im 3er Golf drin waren da meinte er könne man machen.
Die Domlager sind ab 95 zweiteilig und davor einteilig, passen aber beide auf die Fahrwerke (ausser Plusachse).
achja so wars, danke Dickerchensgolf !!!!! MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!